• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

POIs besser betiteln

wilde-maus

Geomaster
Moin,

wenn ich mit meinem eTrex (OSM-Karte drauf) nach Alle Points Of Interest suche habe ich hier einige male UnbekanntPost, UnbekanntLandtransport, UnbekanntParken und Sonstige.

Ich nehme an, wenn man dem POI einen Namen gibt hat sich die Sache erledigt.

Bei UnbekanntPost handelt es sich um einen Briefkasten. Was für einen Namen soll man einem Briefkasten geben?

Was ist Landtransport? - das gilt es herrauszufinden, bevor ich einen Namen vergebe

Parkplatzbezeichnung - wahrscheinlich auch nicht immer einfach.

Was verbirgt sich hinter Sonstige?

LG,
Karen
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
zu den briefästen: ich trage immer den betreiber des kasten an, zb: Deutsche Post AG.
zu den parkplätzen: wenn man den parkplatz nicht eindeutig zuordnen kannwürde ich den parkplatz "parkplatz" nennen.
mfg M.B.
 

t31

Geowizard
Hase_und_Igel schrieb:
beschränkte Bahnübergänge
:lachtot:
Älsö, über däs gekünstelte benutzen vön benützen känn män jä nöch schmünzeln ...
... du meinst sicher beschrankte Bahnübergänge. ;)

Stell' dir vor, du kommst an einen Bahnübergang und die plötzlich gehen die Schränke herunter. :^^:
 

Hase_und_Igel

Geocacher
t31 schrieb:
Älsö, über däs gekünstelte benutzen vön benützen känn män jä nöch schmünzeln ...
... du meinst sicher beschrankte Bahnübergänge. ;)

Stell' dir vor, du kommst an einen Bahnübergang und die plötzlich gehen die Schränke herunter. :^^:

Jetzt wo Dus sagst.
Verd.. daher kommt mein ständiges Durchfallen durch die Schienenverkehrstechnikklausur. :D

Ich gelobe Besserung.
 
Oben