• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

War ich zu schnell?

huzzel

Geowizard
Hallo fogg,

Habe gerade mal 2 neue Einträge auf die Geolog-Plugin-Seite vorgenommen:

* findstats.incl - findet jetzt auch bestes Wochenende und beste Woche (war ein bisschen schwierig wegen der Sommer/Winterzeit-Umstellung). Die Datei einfach in das Verzeichnis statistics kopieren, dann wird es benutzt.

doch leider ist die verfügbare Datei noch die alte Version :???: .

Aber die Monate schauen echt sehr gut aus.

Vielen Dank noch mal für Deine große Mühe, die Du Dir machst und uns so ein spitzen Tool zur Verfügung stellst. Einfach nur :gott: :gott:
 

AndiOlli

Geocacher
Auch ich kann mich nur für die tollen Statistik bedanken. Finde es auch super das die Monatsübersicht jetzt auch drin ist.

Nur eine Frage habe ich, welchen Editor nutzt ihr denn um die Dateien zu bearbeiten? Denn wenn ich den Windows Editor nutze, dann wird fast alles hintereinander geschrieben, auch wenn ich den Zeilenumbruch anschalten.

Editiert: Ich glaube es hat sich gerade erledigt, mit Wordpad schaut es ganz gut an, da wird alles zeilenweise angezeigt.
 
OP
huzzel

huzzel

Geowizard
AndiOlli schrieb:
Nur eine Frage habe ich, welchen Editor nutzt ihr denn um die Dateien zu bearbeiten?
Notepad++ :2thumbs:
Da kann man sogar die Prgrammiersprache einstellen, dann wird es auch noch schön farbig dargestellt
 

AndiOlli

Geocacher
huzzel schrieb:
Notepad++ :2thumbs:
Da kann man sogar die Prgrammiersprache einstellen, dann wird es auch noch schön farbig dargestellt

Vielen Dank, sieht ja wirklich super aus, welche Programiersprache muss ich denn einstellen um die TMPL Dateien korrekt farblich kennzeichnen zu lassen. Bin ja auf dem Gebiet totaler Neuling.
 
OP
huzzel

huzzel

Geowizard
So, jetzt ist die richtige Version online, aber leider eine Version, die die LL-Caches wieder berücksichtigt.
Ich habe bei mir die fehlenden Zeilen wieder eingefügt und nun sind auch die besten Wochenenden da :^^:

Danke an fogg :gott:
 
Oben