• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[gelöst] Fehler im Link zu den Logs ? Geolog 2.29 (Win)

Coolmonkey

Geocacher
Hallo,
ich versuche mich gerade mir der neuen Geolog-Version 2.29 (Windows) anzufreunden und hab hier ein kleines Problem. :D
Wenn ich von meiner "found-index.html-Seite" meinen Logtext aufrufen will, passiert nichts.
Der Link sieht folgendermaßen aus:
file://localhost/J:/geolog_aktuell/gcdir/found/Kletterwand_Wicker_GC15RGF/#indexhtml#
Irgendwie gehören die Rauten doch da gar nicht hin, und der Punkt fehlt zwischen index und html.
Was mache ich hier falsch? :irre:

Gruß
Coolmonkey
 

AndiOlli

Geocacher
Coolmonkey schrieb:
Hallo,
ich versuche mich gerade mir der neuen Geolog-Version 2.29 (Windows) anzufreunden und hab hier ein kleines Problem. :D
Wenn ich von meiner "found-index.html-Seite" meinen Logtext aufrufen will, passiert nichts.
Der Link sieht folgendermaßen aus:
file://localhost/J:/geolog_aktuell/gcdir/found/Kletterwand_Wicker_GC15RGF/#indexhtml#
Irgendwie gehören die Rauten doch da gar nicht hin, und der Punkt fehlt zwischen index und html.
Was mache ich hier falsch? :irre:

Gruß
Coolmonkey

Ich hatte das Problem auch, habe dann nochmal mein Benutzerprofil mit -e editiert und an der Stelle wo gefagt wird

Sollen in den HTML-Dateien alle Verweise auf Verzeichnise um
'index.html' ergaenzt werden? Die ist noetig, wenn du die HTML-
Seiten vornehmlich auf dem eigenen Computer nutzt, um sie dort mit
einem Brwoser zu betrachten.

Soll 'index.html' bei Verzeichnissen angehangen werden? (default 'J'):

habe ich auch Ja gesagt, danach hat es alles wieder funktioniert. Vielleicht hilft es dir ja weiter. Achso danach nochmal die HTML-Dateien neu generieren lassen.

Lieben Gruß AndiOlli
 
Oben