Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geoclub-Mitglieder und -Website auf Google Maps!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
MaxED9
Geocacher
Beiträge: 243
Registriert: Di 30. Dez 2008, 12:35
Ingress: Enlightened
Wohnort: 10315 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geoclub-Mitglieder und -Website auf Google Maps!

Beitrag von MaxED9 » Do 12. Feb 2009, 19:15

gibt es für phpBB3 nicht auch schon Erweiterungen um mehr Felder im Profil zu haben, bei phpBB2 gabs doch auch jede Menge Krempel.
Bild

Werbung:
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Geoclub-Mitglieder und -Website auf Google Maps!

Beitrag von greiol » Do 12. Feb 2009, 19:18

maps.google.de hat geschrieben:http://www.geoclub.de/membe... konnte nicht angezeigt werden, da Fehler enthalten sind.
:/
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13322
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geoclub-Mitglieder und -Website auf Google Maps!

Beitrag von moenk » Do 12. Feb 2009, 19:54

Ich werd da an dem phpBB3 nix ändern - das was ich nun bei jedem Update machen muss reicht mir schon. Mit dem Fehler in der Datei ist nun seltsam, die sieht korrekt aus. Findet sich morgen, nun machen wir gleich erst mal den Talk am Donnerstag.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

WernerSnow
Geocacher
Beiträge: 241
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 17:52
Ingress: Resistance
Wohnort: N47.7515° E11.8284°

Re: Geoclub-Mitglieder und -Website auf Google Maps!

Beitrag von WernerSnow » Mi 18. Feb 2009, 11:47

Hmmm, bei mir funzts auch irgendwie net. Bin aber grad zu blöd um den Fehler zu sehen :???:
Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13322
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geoclub-Mitglieder und -Website auf Google Maps!

Beitrag von moenk » Mi 18. Feb 2009, 12:58

Ihr haut da zuviel Leertasten rein. Es gibt nur eine davon und die trennt die Länge von der Breite ab.
WernerSnow seh ich aber auf der Karte, irgendwo in Bayern.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13322
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geoclub-Mitglieder und -Website auf Google Maps!

Beitrag von moenk » Mi 18. Feb 2009, 13:01

MaxED9 hat geschrieben:gibt es für phpBB3 nicht auch schon Erweiterungen um mehr Felder im Profil zu haben, bei phpBB2 gabs doch auch jede Menge Krempel.
Was es nicht alles gibt ist die eine Sache - aber die bei jedem Update zu berücksichtigen die andere.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Geoclub-Mitglieder und -Website auf Google Maps!

Beitrag von Christian und die Wutze » Mi 18. Feb 2009, 13:16

moenk hat geschrieben:WernerSnow seh ich aber auf der Karte, irgendwo in Bayern.
Der war vor einer halben Stunde (ca.) aber noch nicht da. Wird die membermap.kml wirklich instantan aktualisiert, oder nur periodisch?
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Benutzeravatar
MaxED9
Geocacher
Beiträge: 243
Registriert: Di 30. Dez 2008, 12:35
Ingress: Enlightened
Wohnort: 10315 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geoclub-Mitglieder und -Website auf Google Maps!

Beitrag von MaxED9 » Mi 18. Feb 2009, 13:31

moenk hat geschrieben:
MaxED9 hat geschrieben:gibt es für phpBB3 nicht auch schon Erweiterungen um mehr Felder im Profil zu haben, bei phpBB2 gabs doch auch jede Menge Krempel.
Was es nicht alles gibt ist die eine Sache - aber die bei jedem Update zu berücksichtigen die andere.
dann würd ich die Funktion mit der MemberMap aber lieber ganz weglassen, ich hab da rechts neben dem Beitrag lieber nen Ort stehen, als die Koordinaten, auch wenn das hier nen Geocaching-Forum ist und dafür ein anderes Feld (Messenger) umzumodeln, weil es vielleicht nur 2% der Mitglieder nutzen,... naja
Bild

Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2383
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Geoclub-Mitglieder und -Website auf Google Maps!

Beitrag von BlueGerbil » Mi 18. Feb 2009, 16:00

Ich fürchte, ich bin zu doof dafür...
Habe N49.828806 E8.831162 eingetragen...

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Re: Geoclub-Mitglieder und -Website auf Google Maps!

Beitrag von TKKR » Mi 18. Feb 2009, 16:05

Code: Alles auswählen

N49.828806° E8.831162°

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder