Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Multiplayer-Game mit GPS-Technik: Fast-Foot-Challenge

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
wilde-maus
Geomaster
Beiträge: 711
Registriert: So 25. Nov 2007, 08:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Multiplayer-Game mit GPS-Technik: Fast-Foot-Challenge

Beitrag von wilde-maus » Fr 20. Mär 2009, 18:09

Moin,

wer kennt denn eigentlich das schnelle Spiel "Fast-Foot-Challenge"?

Es handelt sich dabei um eine Verfolgungsjagt, die überall stattfinden kann. Ein Spieler läuft weg und die restlichen Spieler müssen ihn jagen und am besten fangen. Dabei dient ein Quadratkilometer Stadt (am besten eine Innenstadt mit möglichst vielen kleinen Gassen) als Spielfläche. Die Mitspieler sind mit ihrem internetfähigen GPS-Handy miteinander verbunden. Die Verfolger, sowie der Gejagte kann über eine Software auf seinem Handy in etwa erkennen, wo sich die Mitspieler befinden.

Das Spiel habe ich einmal gespielt, fand es sehr spannend und würde es gerne noch einmal spielen.

Hier mal ein Link: http://www.fastfoot.mobi/

Gruß,
Karen
Bild Pfülmbüchsentraddy suchen... :dagegen:

Werbung:
Benutzeravatar
CaLLiBRi
Geomaster
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Mai 2008, 22:30
Wohnort: 40885 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer-Game mit GPS-Technik: Fast-Foot-Challenge

Beitrag von CaLLiBRi » Fr 20. Mär 2009, 19:29

Ns danke auch, ich dachte es geht um Cheeseburger... :D


EDIT: Habs mal angesehen, da muss man viel zu viel rennen...

Chris_rocks31
Geomaster
Beiträge: 727
Registriert: Do 31. Jan 2008, 19:59
Wohnort: 45239 Essen

Re: Multiplayer-Game mit GPS-Technik: Fast-Foot-Challenge

Beitrag von Chris_rocks31 » Fr 20. Mär 2009, 21:26

wilde-maus hat geschrieben:Moin,

wer kennt denn eigentlich das schnelle Spiel "Fast-Foot-Challenge"?
Ich...gespielt aber noch nicht. Werder nötige Hardware noch Interesse.
wilde-maus hat geschrieben: Das Spiel habe ich einmal gespielt, fand es sehr spannend und würde es gerne noch einmal spielen.

Hier mal ein Link: http://www.fastfoot.mobi/
Dann meld dich mal unter http://www.fastfoot.mobi/ an. Du erhälst dann Nachricht, wenn das Projekt offiziell an den Start geht.

p.s.: Ich glaube ich versteh deine Frage offensichtlich nicht.

Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3481
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Multiplayer-Game mit GPS-Technik: Fast-Foot-Challenge

Beitrag von wallace&gromit » Sa 21. Mär 2009, 22:15

CaLLiBRi hat geschrieben:Ns danke auch, ich dachte es geht um Cheeseburger...
Ich musste auch gleich an ein Hamburger-Wettessen denken! :lachtot:
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Multiplayer-Game mit GPS-Technik: Fast-Foot-Challenge

Beitrag von greiol » So 22. Mär 2009, 07:59

es gibt auch schon den passenden klingelton
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

zedpi
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 23:04

Re: Multiplayer-Game mit GPS-Technik: Fast-Foot-Challenge

Beitrag von zedpi » Mo 23. Mär 2009, 23:22

Chris_rocks31 hat geschrieben: Dann meld dich mal unter http://www.fastfoot.mobi/ an. Du erhälst dann Nachricht, wenn das Projekt offiziell an den Start geht.
Die Anmeldung funktioniert, die geschlossene Testphase ist schon lange, lange her...

@wilde-maus: Vielleicht sehen wir uns ja auf dem .G.A.M.E.

Grüße,

ein Schnellfuß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder