Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

CacheWolf Pre-Ev 4

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Bilbowolf
Geowizard
Beitrag von Bilbowolf »

:shock: Spoilerfotos?

Ist mit der pre-ev 4 geliefert worden.

Aber die Frage nach der richtigen Kiste???? Am günstigsten kommst Du wahrscheinlich mit einem Palm weg. Dort musst Du Dir noch Cachemate besorgen (kostet was). Dann kannst du mit GeoToad auch ohne Premiummembership die Daten auf den Palm spielen.

Zum Kauf kann ich Dir nicht ein PocketPC in Kombination mit CacheWolf empfehlen. Es scheint dort einfach nicht so doll zu laufen.

Der Zaurus? Tja... ist net und hat Linux kostet über Ebay aber immer noch 200 EUR (glaube ich).
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

Der genialste PDA den ich je gesehen habe war der Sharp SL-C 760 . Waaaaaaaaaaaaahnsinn ist das Ding geil, klein wie eine TicTac Schachtel aber sowohl Touchscreen als auch Tastatur, sowohl CF als auch SD Slot, ein Traum von einer intuitiven und schnellen Bedienoberfläche... Aber gibts nur auf englisch und mit QWERTY Tastatur.

Cachewolf sollte problemlos funzen, Geschwindigkeit keine Ahnung.

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
Marnem
Geomaster
Beitrag von Marnem »

Bilbowolf hat geschrieben: Aber die Frage nach der richtigen Kiste???? Am günstigsten kommst Du wahrscheinlich mit einem Palm weg. Dort musst Du Dir noch Cachemate besorgen (kostet was). Dann kannst du mit GeoToad auch ohne Premiummembership die Daten auf den Palm spielen.
Meine Freundin hat nen Palm V, würde der reichen? Ich frag so blöd, weil ich bisher 0 Peil bei PDAs hab, welche Java haben/können, etc.
Bilbowolf
Geowizard
Beitrag von Bilbowolf »

Palm V, würde der reichen?
Yep (aber dass wir uns hier nicht missverstehen. CacheWolf funzt da nicht... Du musst CacheMate (oder Plucker, oder, oder ...) einsetzen.
SL-C
Ja ja der SLC. Ist wirklich ein Geeks Dream. Leider aber auch sehr teuer. Da kann man fast ein notebook für kaufen. Geschwindigkeit wäre kein Thema, der Zaurus hat 200MHz, der SLC 400 :)
Vater und Sohn
Geomaster
Beitrag von Vater und Sohn »

Bilbowolf hat geschrieben:Ich habe gestern angefangen CW auf EWE zu portieren. Das sollte die Performance deutlich boosten.
Hallo Marc - wie ist denn hier der Stand? Lechz Hechel Lechz
Bilbowolf
Geowizard
Beitrag von Bilbowolf »

Zwei Punkte bereiten mir wirklich Kopfschmerzen:

a) Keine Proxy Einstellung innerhalb von EWE möglich. :x
b) Noch schlimmer: Keine Regex bibliothek. Dies bedeutet eine kleine Schleife drehen --> ich muss eine Bibliothek schreiben, bzw. portieren.

Antwort auf deine Frage... noch nicht massiv viel weiter gekommen.
Vater und Sohn
Geomaster
Beitrag von Vater und Sohn »

Ich wünsche Dir (uns) trotzdem gutes Gelingen!
Bilbowolf
Geowizard
Beitrag von Bilbowolf »

Root?! Könntest Du Dich bitte nochmal bei mir melden? Meni R**z eMail - Programm hat sich verabschiedet...
veeper007
Geocacher

Re: CacheWolf Pre-Ev 4

Beitrag von veeper007 »

Ich überleg mir ein PDA zuzulegen, hauptsächlich zum cachen.
Welches PDA könnt ihr mir empfehlen und wieviel Speicher braucht der Cache-Wolf ? Und eine kommende Version mit Spoilerfotos?
Ich kann dir das HTC HD2 aus eigener erfahrung ans Herz legen nicht ganz billig aber es läuft alles!
Gruß veeper007
maierkurt
Geowizard

Re: CacheWolf Pre-Ev 4

Beitrag von maierkurt »

Leichenfledderei?
Läuft!
Antworten