• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Mystery Coiner -> Cache Reaper

matlock75

Geowizard
Hi all,


was soll ich sagen/ schreiben?
Castle Man, wohnt nun bereits seit einigen Tagen bei uns. Wir haben bereits einige genialle Orte in Deutschland besucht, wie z.B. Stuttgart, München, Schloß Neuschwanstein und viele andere.
Er hat eine Menge wirklich krasser Dinge an Essen (ich sag nur Weißwurst mit Senf, Schweinebraten mit Semmelnknödeln von Mama) probiert. Mir hat er gezeigt, wie man amerikanische Pancakes im Großmutter Stiel macht, ich liebe sie! Ebenso hat er uns einen tollen Burito zum Frühstück gezaubert, einfach lecker.
Gestern stand dann das Event http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8b7feff3-6d06-40b6-b84b-0898ea17316d für ihn an, welches von Mambo und mir ausgerichtet wurde.Der Saal wurde von Mambo im Mittelalter Style ausgewählt. Mir hat es super gefallen. Ich habe ein Shirt für ihn anfertigen lassen, auf dem seine Tour, das Schloß, sein Name etc. zu lesen ist. Ich habe es "Castle Man meets Europe" genannt. Die Cacher, die ihn trafen, durften darauf unterschreiben. Nachdem discovern, dürfen sie das gemachte Bild hochladen. Nachdem ich eine Pause einlegen musste, und mich zurück auf meinen Platz setzte, fand ich eine Cache Reaper Mystery Coin http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=bc1af903-5813-4641-b18c-6a72ac8fc50c vor! Niemand hat den Cache Reaper gesehen, unglaublich!
Vielen Dank, Cache Reaper, dass du auf diesem geniellen Event warst, und natürlich, für diese genialle Coin!
 

Anhänge

  • R0016802.JPG
    R0016802.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 1.360
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Whitby schrieb:
Glückwunsch, ihr beiden!

Habt ihr verdient, nicht nur für die Orga des Events!

Rainer

DANKE, Rainer. Na, schon wieder auf den Beinen? War nett dich mal RL getroffen zu haben, wenn gleich die Zeit immer nur so verfliegt!
 

Whitby

Geomaster
matlock75 schrieb:
Whitby schrieb:
Glückwunsch, ihr beiden!

Habt ihr verdient, nicht nur für die Orga des Events!

Rainer

DANKE, Rainer. Na, schon wieder auf den Beinen? War nett dich mal RL getroffen zu haben, wenn gleich die Zeit immer nur so verfliegt!

Na klar! Ich nutze das Regenwetter, um zu arbeiten :kopfwand:
War echt ein schönes Event. Muss mich dann später noch mit den ganzen Coin-Logs befassen und meinen Bestand neu organisieren.
Ja, das mit der Zeit ist sehr, sehr schade. Aber ich bin mir sicher, wir werden noch mal die Gelegenheit haben, uns auszutauschen.

Rainer
 

Los Muertos

Geowizard
Hmm....einer der genialsten Orte habt ihr nicht bescuht - den Bodensee...... :/ :/
Dabei wärs echt nicht weit gewesen....

Schade schade.
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Los Muertos schrieb:
Hmm....einer der genialsten Orte habt ihr nicht bescuht - den Bodensee...... :/ :/
Dabei wärs echt nicht weit gewesen....

Schade schade.

Jaja, da haste Recht. Allerdings hat der Tag nur 24h :/
Nachdem das Schloß natürlich hohe Prirorität hatte, ging das halt nur von Volker aus. Alles kann man leider in der Zeit nicht sehen........
Aber eigentlich, stand es auf dem Programm ;)
 

Gina

Geocacher
Ich hab auch eine gefunden. Vielen lieben Dank an The Cache Reaper für diese coole Coin. :)

Gestern Nacht habe ich durch einen Cache auf meiner Watchlist gesehen, dass "The Cache Reaper" in unserer Region aktiv war.

Nach 50 Minuten Autofahrt und 20 Minuten Fußmarsch durch einen Wald (sinnigerweise auch noch zur Geisterstunde) haben wir sie dann gefunden:
 

Anhänge

  • The Cache Reaper.jpg
    The Cache Reaper.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 998

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Ja, auf solche Logs muß man echt achten, Glückwunsch zur Mystery Coin! :up:

:???: Wie macht ihr das nur alle?
In der Freizeit heimliche Log-Leser?

Das schlimme ist ja, dass ich selbst dann, wenn ich so ein Log finden würde, kaum eine Chance hätte da auch zeitnah hinzukommen.
Nein, nicht jammern. Weiter arbeiten. :motz:

Whitby
 

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Ja, auf solche Logs muß man echt achten, Glückwunsch zur Mystery Coin! :up:

:???: Wie macht ihr das nur alle?
In der Freizeit heimliche Log-Leser?

Das schlimme ist ja, dass ich selbst dann, wenn ich so ein Log finden würde, kaum eine Chance hätte da auch zeitnah hinzukommen.
Nein, nicht jammern. Weiter arbeiten. :motz:

Whitby
Schreib mal im Big Blue, wenn der Cache Reaper auf Dich aufmerksam wird, kommt er vielleicht auch mal nach Heidelberg.
Und glaub mir, wenn so ein Log reinkommt, dann läßt auch Du alles stehen und liegen.
Er mag nun mal total gerne gruselige Nachtcaches.... :D
 

wutzebear

Geoguru
Whitby schrieb:
Das schlimme ist ja, dass ich selbst dann, wenn ich so ein Log finden würde, kaum eine Chance hätte da auch zeitnah hinzukommen.
Nein, nicht jammern. Weiter arbeiten. :motz:
Neulich meinte ein Kumpel zu mir: "Nächsten Sonntag haben wir 20-Jähriges. Wenn ich da Cachen gehe, gibt's kein 21-Jähriges". Mein Kommentar: man müsse Prioritäten setzen und immerhin habe er dann viel mehr Zeit zum Cachen.. :D
 

wutzebear

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Und glaub mir, wenn so ein Log reinkommt, dann läßt auch Du alles stehen und liegen. Er mag nun mal total gerne gruselige Nachtcaches.... :D
Den hätte ich sogar, die Tarnung des Final hat schon für einige spitze Schreie gesorgt. :D

Aber deswegen im Blauen herumschleimen? Nö, da bleib ich bei meiner Linie und halt mich raus. Bis ich aus dem Büro käme, wäre die Coin eh schon weg.
 

ElliPirelli

Geoguru
wutzebear schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Und glaub mir, wenn so ein Log reinkommt, dann läßt auch Du alles stehen und liegen. Er mag nun mal total gerne gruselige Nachtcaches.... :D
Den hätte ich sogar, die Tarnung des Final hat schon für einige spitze Schreie gesorgt. :D

Aber deswegen im Blauen herumschleimen? Nö, da bleib ich bei meiner Linie und halt mich raus. Bis ich aus dem Büro käme, wäre die Coin eh schon weg.

Hm, räuper, also das trifft hoffentlich nicht auf mich zu.
Schleimen ist ja nun etwas, was ich GAR NICHT kann!
Eher tret ich in jeden Fettnapf der da ist und mach noch Umwege um nur ja keinen auszulassen.... :blush3: :kopfwand:


Mich warnte der Cache Reaper sogar vor, daß er bald in meine Gegend kommen will. Weil ihm angeblich mein Profilbild so gut gefiel und er auch mal Horticulturist gewesen sei... :D
 

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
[Schreib mal im Big Blue, wenn der Cache Reaper auf Dich aufmerksam wird, kommt er vielleicht auch mal nach Heidelberg.
Und glaub mir, wenn so ein Log reinkommt, dann läßt auch Du alles stehen und liegen.
Er mag nun mal total gerne gruselige Nachtcaches.... :D

Na also schleimen tu ich ja auch nicht. Immerhin hat mich auch so schon mal ne Mystery-Coin heimgesucht.
Aber mit den gruseligen Nachtcaches geht's schon los. Bis ich mit meinem Cacherad bei dem nächstgelegenen bin ist die Nacht rum!
Hm... Vielleicht sollte ich selbst mal einen legen...
 

ElliPirelli

Geoguru
Au ja, und wenn ich das nächste mal struwwelchen besuche, hab ich nicht nur den Schatz des Hölzerlipps zu suchen, sondern auch noch einen weiteren Nachtcache!!! *freu* :D
 

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Au ja, und wenn ich das nächste mal struwwelchen besuche, hab ich nicht nur den Schatz des Hölzerlipps zu suchen, sondern auch noch einen weiteren Nachtcache!!! *freu* :D

Das wird aber gar nicht so einfach. Die Wälder rund um Heidelberg sind schon gut verdost. Aber ich werde da mal drüber nachdenken.
 

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Au ja, und wenn ich das nächste mal struwwelchen besuche, hab ich nicht nur den Schatz des Hölzerlipps zu suchen, sondern auch noch einen weiteren Nachtcache!!! *freu* :D

Das wird aber gar nicht so einfach. Die Wälder rund um Heidelberg sind schon gut verdost. Aber ich werde da mal drüber nachdenken.
Im Big Blue zu schreiben bringt eher einen Mystery Coin.... ;)
Nicht, daß ich Dich jetzt von irgendwas abhalten möchte.... :lachtot:
 
Oben