Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bilder in GC.com

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Antworten
Benutzeravatar
DOOLTeam
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Di 27. Jul 2004, 22:42
Wohnort: Dortmund / NRW

Bilder in GC.com

Beitrag von DOOLTeam »

Hallo, ich habe mal ne blöde frage...wie bekomme ich Bilder in der Cachebeschreibung (nicht als Hint) herrein. Bin ja schon angemacht worden das ich nen Link auf ein externes Programm hatte und sollte alles auf GC.com hochladen, dann sollte es OK sein??? Ist das wieder sone Möchtegern-Monopol-Geschichte??? Aber das mit den Bilder interessiert mich schon. Also mit normalen HTML-Tags gibt es nur Mist...und wo müssen die Bilder liegen???

Olympischen Gruss... :wink:

Helmut DOOLTeam
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Also:
Bild
emzett
Geomaster
Beiträge: 379
Registriert: So 11. Jul 2004, 12:18

Beitrag von emzett »

... oberhalb der Beschreibungsfelder befindet sich ein Kästchen mit dem Bezeichner 'The descriptions below are in HTML'. Wenn dies markiert ist, kannst Du für Deine Cache-Beschreibung HTML-Code verwenden.
Havrix
Geomaster
Beiträge: 468
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Havrix »

Ein gutes Programm, um HTML zu lernen ist Self-HTML!

Da kann man dann richtig schöne Cache-Seiten mit erstellen! ..
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!
Benutzeravatar
DOOLTeam
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Di 27. Jul 2004, 22:42
Wohnort: Dortmund / NRW

Beitrag von DOOLTeam »

Havrix hat geschrieben:Ein gutes Programm, um HTML zu lernen ist Self-HTML!

Da kann man dann richtig schöne Cache-Seiten mit erstellen! ..
Das peinliche ist ich KANN HTML. Habe ein Jahr die Homepage für mein Arbeitgeber gemacht... Aber der Tipp mit dem HTML-Code einschalten sollte wohl der Trick sein :D

Thanks

Helmut DOOLTeam
Benutzeravatar
DOOLTeam
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Di 27. Jul 2004, 22:42
Wohnort: Dortmund / NRW

Beitrag von DOOLTeam »

Das System von GC.com sagt mir:
There is not enough space on the disk.
???

Helmut DOOLTeam
Antworten