• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

6 Jahre Geoclub: Rezensionsexemplare der Geocoin für Blogger

moenk

Administrator
Teammitglied
Am 6.6. ist der Verkaufsstart für die neue Geocoin - der Geoclub wird am 8.8. diesmal 6 Jahre alt. Es gibt einen begrenzten Vorrat an Rezensionsexemplaren für Blogger. Wer die Coin also gern in seinem Blog vorstellen möchte, bekommt sie gratis zugeschickt. Und zwar schon Anfang Juni, damit das Thema auch noch aktuell ist, denn nichts ist langweiliger als die Nachrichten von gestern. Bisher kennt die neuen Geocoins auch noch keiner. Bei Interesse einfach eine Mail an [email protected] mit der eigenen Adresse schicken, ich lege mir dann schon Umschläge bereit - so lange der Bestand an Rezensionsexemplaren reicht! Am 9.6. wirds dann noch in Berlin ein Event zur neuen Coin geben, wo man sie auch als 1., 2. und 3. Preis gewinnen kann.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Aktion wurde bisher gut angenommen - ich habs nun nicht gezählt, aber so allmählich wirds knapp. Am Wochenende würde ich dann die Liste für Sepp&Berta eintüten wollen. Es werden wohl unterschiedliche Versionen verschickt, damit es nicht überall die gleichen Bilder zu sehen gibt.
Besonders schick wäre natürlich, wenn Ihr schreibt, wie diese sexy Coin mit ihren prallen Rundungen verwendet werden soll ;-)
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das wird demnächst sicher in einigen Blogs von allen Seiten beleuchtet.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Damit sind die Exemplare für diesen Zweck verplant - danke für das Interesse!
Ich mach dann die Tage die Liste für Sepp&Berta fertig.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Event für die Release-Party wartet als GC1R4GE auf die Freischaltung durch die Reviewer.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Release-Party ist denn nun auch online: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1R4GE
 
A

Anonymous

Guest
Grummel - nu ärgere ich mich ... nicht nur ein kleines bisschen ...
Zu spät gelesen ... naja dann halt von Sepp und Berta ;)
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Hab gestern die gesammelten Adressen rausgeschickt - ich nehm mal an vor dem Event in Bremen werden diese Geocoins noch versandt.
 

MaxED9

Geocacher
gestern hatten wir noch drüber gesprochen, heute isse da. Die is ja so schön, ich glaub die schick ich doch nicht weg :D
 

CaLLiBRi

Geocacher
Huch gar nicht mitbekommen die Aktion ;)

Ja super, dann werde ich die direkt mal bestellen, sobald sie on ist. Sieht sehr schön aus.
6 Jahre und das Forum hat es weit gebracht. Glückwunsch :up:
 
Oben