Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Sie nannten ihn Mücke

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Antworten
Benutzeravatar
Schneckenschubser
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24. Jul 2004, 10:03
Wohnort: ca. N 53°08.444 E 007° 26 999
Kontaktdaten:

Sie nannten ihn Mücke

Beitrag von Schneckenschubser »

* * * S i e-- n a n n t e n-- i h n--M ü c k e * * *


Begebe dich zur Folgenden Koordinate :

N 53° 29. 1860
E 007° 50. 7220

In der Nähe des Eingangs findest du eine Info Tafel, nehme den folgenden Text:

...Mitte des 13.Jhs. Westwand und Dach stürzten infolge einer Belagerung . . . . ein...
Multipliziere die Jahreszahl mit 5,0502 und du erhälst X X X X

...ein Kronleuchter aus dem 15.Jhs der Altaraufsatz von . . . .
Multipliziere die Jahreszahl mit 3,9465 und du erhälst Y Y Y Y

Jetzt kannst du die nächste Koordinate aufsuchen:

N 53° 30. X X X X
E 007° 51. Y Y Y Y

hier findest du nun die letzte Tafel, die dir die Koordinaten für den Cache preisgiebt !!!
Schau auf der Tafel, unter dem Wort Jever sind 8 Wege mit Km angaben abgebildet.

A= 1.Weg + 3.Weg
B= 3.Weg aufrunden
C= 4.Weg - 8,2
D= 8.Weg - 5,7

E= 6.Weg abrunden
F= 5.Weg + 2,6
G= 7.Weg - 5,8
H= 1.Weg - 2,1

Jetzt hast du die Koordinaten für den Cache:

N 53° 30. A B C D
E 007° 51. E F G H

Parken kannst du gegenüber der Tafel, oder du fährst ein Stückchen weiter, was die Suche bestimmt erleichtern würde :lol:

N 53° 31. 0050
E 007° 51. 6302

!!! Fairer weise muß ich dazuschreiben, das der Empfang in diesem Gebiet nicht 100 %ig :roll: ist. Erschwerend kommt noch hinzu, das uns beim verstecken ca. 100 Mücken :twisted: aufgefressen haben, und wir nicht so die gedult hatten mehrere Messungen zu machen.
Aber ich bin zuversichtlich, das man den Cache finden kann, auch wenn man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht !!!

I n h a l t a m A n f a n g:

- Bleistifte
- Anspitzer
- Kühlschrankmagneten
- Streichhölzer
- Handyhalter aufblasbar,aus Cache *WAHN*

u n d--d a s-- B e s t e--z u m-- S c h l u ß :

unser erster Travel Bug * * * HÖRBY * * *

PS: Bilder und Log´s bitte unter:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... bab89c8e81

Happy Hunting wünschen die:

* * * S C H N E C K E N S C H U B S E R * * *
* Natnösen :roll:
Antworten