• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pro Vobis et pro Multis

o-helios

Geowizard
Die Katholische Kirche hat inzwischen die zunehmende Gefahr der Überhand nehmenden Tradi-Bedosung im westlichen Mittelsaarland erkannt und betet nun öffentlich für mehr Multis für Euch!
 

Anhänge

  • Bild027.jpg
    Bild027.jpg
    262,1 KB · Aufrufe: 1.007

shadow1408

Geocacher
o-helios schrieb:
.... und betet nun öffentlich für mehr Multis für Euch!

ich habe dort auch kurz innegehalten und ähnliches gedacht :???: . Allerdings war das wenigstens ein Ort an einem sehr sehenswerten Gebäude :roll: . Ich habe heute Schlimmeres gesehen und mir überlegt ob ich wirklich loggen soll :schockiert: .

Gerhard
 

kletterhochi1

Geomaster
Ja das dachte ich jetzt auch mal.

Da wo shadow heute stand bin ich gestern umgedreht, ich wusste einfach nicht was das soll. Vllt. lege ich auch mal einen Cache an die Stelle wo mein Auto immer parkt :irre:

Aber letztendlich entscheidet ja jeder selber was er macht und was nicht und an den Logs sollte der Owner ja schon erkennen das der betreffende Cache irgendwie woanders hingehört :D
 

kukus

Geowizard
kletterhochi1 schrieb:
Da wo shadow heute stand bin ich gestern umgedreht, ich wusste einfach nicht was das soll. Vllt. lege ich auch mal einen Cache an die Stelle wo mein Auto immer parkt :irre:
Oh ja, der war der Höhepunkt eines seichten, aber punktereichen Wochenendes. Der Horror war nur in der Gruppe auszuhalten. Warum müssen die Zugänge zu den schönen Caches aber auch so eng (@kletterhochi: es war weder Bauch noch Hüfte, es war meine breite Heldenbrust :D , die nicht passte :( ) oder dornig sein.
P.S. Mein neuer Multi ist schon in Planung!
 

kukus

Geowizard
Wenn ich mir die Neuveröffentlichungen des Morgens so anschaue, scheinen die Gebete noch nicht ganz zu helfen:
Der hier dürfte den Püttlinger Privatparkplatz sicher noch um einiges unterminieren. :hilfe: Da ich die Location kenne, wittere ich einen handfesten Skandal :motz: :irre: und werde garantiert nicht hingehen.
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Dagegen bietet die neue Baumarktserie viel Potential für die Zukunft. Die Discounter-Fans
werden ihre Freude daran haben.
Haben die Reviewer eigentlich kapituliert?
 

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

kukus schrieb:
Wenn ich mir die Neuveröffentlichungen des Morgens so anschaue...
Stimmt, das war eine echte Überraschung heute Morgen! Dass ich von 5 neuen Caches schon nach dem Lesen der Cachebeschreibung gleich 3 auf die Ignore-Liste geschickt hab, das hab ich lange nicht erlebt. :D


kukus schrieb:
Da ich die Location kenne, wittere ich einen handfesten Skandal :motz: :irre: ...
Klingt spannend! Okay, dann werd ich den mal zusätzlich auch noch auf die watchlist setzen... und abwarten, wen's vor Ort trifft! :lachtot:

Viele Grüße,
Andrea
 

tower27

Geowizard
für mich persönlich sehr schade ist, dass meine "gut gemeinten" (und ich denke auch nicht allzu schlechten Tradis) Caches mit dem unschönen neuen ("Under the Stone..in der Hecke") in Püttlingen hier nun in einen Topf geworfen werden.

Das Foto von o-helios ist auf dem Gelände der Pfarrkirche St-Sebastian entstanden und ich bleibe dabei, dass dort ein Cache hingehört. Und auch die anderen "Sakral-Caches" in Püttlingen und auch "Down-Under" sind zumindest lt. den Log-Einträgen nicht schlecht gelegt.

Auf einen Privatparkplatz gehört aber ganz sicher kein Cache.

Vielleicht sollte man öfter klare Worte finden, statt "um den heissen Brei rumzureden", den dann nur Insider verstehen - oder sehe ich das zu verbissen ?

Thomas
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
dieSulzer schrieb:
Dass ich von 5 neuen Caches schon nach dem Lesen der Cachebeschreibung gleich 3 auf die Ignore-Liste geschickt hab, das hab ich lange nicht erlebt.

Einer der verbliebenen zwei Multis ist dann auch noch von einem absoluten Neuling oder eher unter Fake-Account gelegt. Das sieht auch nicht sehr vertrauenserweckend aus. Wer weiß, wer da die Gebete erhört hat.
 

geonaud

Geomaster
So jetzt lasst doch mal alle die Discounter, Scheisshäuser, Baumarkt, Kirchen Tradis sein, geht eh keiner hin !!! Macht einfach nur noch D5 und T1 Caches damit auch alle was davon haben, ob da viele Besucher kommen ist ja egal .... hauptsache der Geheimbund der Cacher hat seine Caches .....

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

UND DER LOCUS BLEIBT OFFEN !!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
geonaud schrieb:
Tja das wissen nur die Götter oder sind Sie es etwa selber ???

Nö, das wissen auch die Sulzer :D

Immerhin ist der Cache schon gefunden wurden. So schrecklich viele Fehler scheinen also nicht
in diesem Multi zu stecken; daher scheidest Du ganz sicher als wahrer Owner aus. :lachtot:
 

kletterhochi1

Geomaster
Der Cache http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8322cb4c-90b5-47a0-b460-1ebfd7848831 wird doch noch zum Wandermulti. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Chris Race

Geowizard
ich werd verrückt der verschiebt die koordinaten gleich in 50 meter schritten und mehr und dann soll man dort noch einen nano finden ich glaube das dürfte gar nicht so einfach sein dicker mann hin oder her glücklicherweise fügt er auch noch hinzu dass es sein erster cache ist, den er versteckt, aber immerhin hat er dafür noch gar keinen gefunden

Ups, funktioniert tatsächlich, mit zwei Kommata kommt man in der Tat hin :???:
 

kukus

Geowizard
Wurde eben vom Maurermann in diesen Hinterhof gezerrt. Hoffnungslos, aber ich kann immerhin sagen: Ich war dort :down: Oder liegt er doch 20 meter weiter?
 
Oben