Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stempel und Aufkleber

Was nehm ich zur Geocache-Suche mit und was zieh ich an?

Moderator: Team Eifelyeti

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Stempel und Aufkleber

Beitrag von º »

Da man immer öfter Aufkleber und Stempel in Logbüchern findet wollte ich nur mal eine Anregung für alle geben, die sowas noch nicht haben. Meinen Aufkleber hab ich heute überarbeitet und wenn die alle sind, dann gibt's einfach eine neue Version.

Wenn Du selber so etwas hast, dann kannst Du's gerne hier posten.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Buntbaer
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: Di 20. Jul 2004, 14:42
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Buntbaer »

Nicht so schön bunt, aber es war der erste Versuch.
Wenn der Bogen mit Aufklebern alle ist gibt es den nächsten.

Bild
ftec
Geocacher
Beiträge: 139
Registriert: Di 27. Jul 2004, 23:47
Wohnort: rhein-main
Kontaktdaten:

Beitrag von ftec »

ich hab mir welche von westfalia machen lassen
aus kunststoff wasserfest & preiswert
und leuchten bei schwarzlicht;-))

Bild
Gucky
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 19:14
Wohnort: N 50.70960 E 011.34679

Beitrag von Gucky »

schmunzel - @ teamguzbach

bist Du unter die Taucher geraten ? Die Bilder sehen fast so aus. Wenn ja können wir bei Gelegenheit ja mal gemeinsam Stickstoff anreichern.
Gruß Gucky
Lotte Samsa
Geocacher
Beiträge: 168
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 10:17

Beitrag von Lotte Samsa »

Auch ich, werter Herr Gucky, musste beim Anblick dieser lustigen Bildchen schmunzeln.
Lotte Samsa, Landwirtin:

Ich:schlau
Du:doof !
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

@Schatztaucher

Ich glaube ich bin einer der wenigen Bekloppten, die sowohl einen Tauchschein, als auch einen Springerschein ihr eigenen nennen dürfen (ok ich hab beide verloren, aber gemacht hab ich sie). Hab dann am Ende beschlossen, dass Bergsteigen einfach mehr Spaß macht :wink:
Zuletzt geändert von º am Fr 30. Jul 2004, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Die Lüfte fehlen mir, aber so ein Tauchdingsbums habe ich schon :-)

Und Spass macht mir das getauche auch!
Gucky
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 19:14
Wohnort: N 50.70960 E 011.34679

Beitrag von Gucky »

:lol: dann basteln wir doch eine schwimmfähige Antenne mit viiieel Kabel, stecken unser GPS inne Tüte und machen einen UW Cache auf !!! :wink:
Gruß Gucky
grisu1702

Beitrag von grisu1702 »

Moin Gucky,

einen neuer UW-Cache ? Bis da jemand kommt, daß kann dauern.

Siehe diesen hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... aff26e3881

Schönen Gruß
Andreas
Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain »

teamguzbach.org hat geschrieben:Ich glaube ich bin einer der wenigen Bekloppten, die sowohl einen Tauchschein, als auch einen Springerschein ihr eigenen nennen dürfen
Was ist denn ein Springerschein?
Antworten