Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

schäfchen präsentiert!

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Antworten
schäfchen
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Do 29. Jul 2004, 14:56
Wohnort: Haar bei München

schäfchen präsentiert!

Beitrag von schäfchen »

seinen ersten geocache für euch. :D

er ist derzeit noch beim "approven" aber wird sicher bald freigegeben werden.

hier schon mal die anfangskoordinaten, vielleicht ists es ja bei euch in der nähe....

N 48.06.204
E 011.43.812

viiiieeeeelllll spass!!!
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Bild
schäfchen
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Do 29. Jul 2004, 14:56
Wohnort: Haar bei München

Beitrag von schäfchen »

dann kann ich nur sagen: hol ihn dir als erster!

grins grins....

hab schon wieder ein paar ideen für neue. ich frag aber mal, wie ist das mit den "regeln", wenn ich so etappencaches verstecke, wo dann immer nur fragen für die nächste etappe drin sind? geht das auch? und wie würde sich sowas dann "nennen"?

im nächsten cache wird es u.a. ein ferngesteuertes auto geben und vielleicht auch einen furby. leider hat es dieses "versteck nicht hergegeben so was grosses reinzutun :wink: hihi....
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Sicher geht das :D Die nennen sich Multi, bzw. Offset Cache. Bitte beim anmelden entsprechend markieren sonst bekommt man mit einem gewissen Bergsteiger Probleme :lol: Er ist sehr darauf erpicht dass das Munich Chapter alles richtig macht :D
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

jaja das alte Thema - aber ich erinnere mich, dass irgendso ein Marc da auch immer mit den Zähnen geknirscht hat, wenn ein Cache falsch ausgezeichnet war :D

Also liebe(r/s) Schäfchen:
Die ganze Diskussion kannst Du Dir hier anschauen, oder aber Du liest Dir einfach nur mal die Beschreibungen der Cachetypen durch. Falls Du noch Fragen hast - dafür sind wir da :P

Das grosse Feld hört sich übrigens interessant an und ist gleich mal auf meine to-do Liste gewandert
Bild
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

Hab ihn....
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
tandt

Beitrag von tandt »

@die-piraten:
Dann leg' ihn aber auch bitte wieder zurück... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

TandT hat geschrieben:@die-piraten:
Dann leg' ihn aber auch bitte wieder zurück... :lol: :lol: :lol:
Das Schäfchen liegt natürlich wieder auf seinem Plätzchen....
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
schäfchen
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Do 29. Jul 2004, 14:56
Wohnort: Haar bei München

Beitrag von schäfchen »

die vorletzten koordinaten haben nicht gestimmt, tut mir leid, hab sie jetzt berichtig!!!
Antworten