• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[gelöst] Karte für Slowakei (kleine Karpaten)

ghost

Geonewbie
Hallo,

da ich eine Wanderung auf die kleinen Karpaten plane, bin ich auf der Suche nach Karten für die Slowakei. Am ehesten würde ich so etwas wie die amap.at suchen. Kennt ihr da etwas entsprechendes?

Mein Plan ist es, den höchsten Berg (Hügel) der kleinen Karpaten den Zaruby zu besteigen.

Danke und lg,
ghost
 
OP
G

ghost

Geonewbie
Ich bin durch Zufall auf eine hervorragende digitale Karte im Internet gestoßen. Ich schätze einmal dass das auch ein 1:50.000 Karte ist. Zusätzlich sind noch die Fernwanderwege eingezeichnet. Als besonderes Feature kann man sich auch die Geocaches anzeigen lassen.
Es wird sogar ein Teil von Ostösterreich mit dieser Karte abgedeckt.

http://www.turistickamapa.sk/

Lg,
ghost1981
 
Oben