Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Deutscher Rekord im Powercaching - wie hoch?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Team Bashira

Deutscher Rekord im Powercaching - wie hoch?

Beitrag von Team Bashira » Fr 12. Jun 2009, 15:02

Hallo zusammen :)

Ich hätte da gerne mal ne Frage... :D

Weiss jemand wie Hoch der aktuelle Powercachingrekord in Deutschland steht!
Das höchste was ich per Google, Forum und Co. finden konnte waren 203 Caches in 24 Stunden. Der ist allerdings aus 2006, da kann sich ja zwischenzeitlich etwas geändert haben...

Bitte keine für und wider Diskussion, es interessiert mich einfach... :)

Danke!

LG
Ronni

Werbung:
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Deutscher Rekord im Powercaching - wie hoch?

Beitrag von greiol » Sa 13. Jun 2009, 12:58

Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3483
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Deutscher Rekord im Powercaching - wie hoch?

Beitrag von wallace&gromit » Sa 13. Jun 2009, 16:40

greiol hat geschrieben:http://tinyurl.com/mqjho6
:up: :up: :up:
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

Benutzeravatar
eilinger
Geocacher
Beiträge: 64
Registriert: So 11. Jan 2009, 14:17
Wohnort: 79215 Biederbach

Re: Deutscher Rekord im Powercaching - wie hoch?

Beitrag von eilinger » Sa 13. Jun 2009, 18:25

Wenn ich das richtig verstanden habe, wollte der OP wissen was der bisherige Rekord in Deutschland ist.
"You can say you to me." - Helmut Kohl

Team Bashira

Re: Deutscher Rekord im Powercaching - wie hoch?

Beitrag von Team Bashira » So 14. Jun 2009, 02:28

@greiol
WOW - ich schnall ab! Was bist Du mir ein lustiges Kerlchen! Der Unterschied zwischen "ich lese einen Beitrag" und "ich kann den Inhalt eines Beitrags verstehen" ist übrigens der, dass man irgendeinen hohlen Stuss schreibt, oder aber eine konstruktive Antwort liefert. Im ersten Fall sollte man es doch besser nach Dieter Nuhr halten, der da sagte "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!". Hättest Du meine Frage nicht nur gelesen, sondern auch verstanden, wär Dir aufgefallen, dass ich Google bereits bemüht habe. Weiter habe ich nicht nach dem "Weltrekord" gesucht, sondern nach den meisten Funden in 24h in Deutschland! Aber mit einer solchen Antwort ist es ja ein leichtes, seine Claquere zu bedienen, wie man am Beispiel wallace&gromit sehen kann. Greiol - DU bist mein Held des Tages! :)

@eilinger
Danke! :)

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Deutscher Rekord im Powercaching - wie hoch?

Beitrag von greiol » So 14. Jun 2009, 03:47

Team Bashira hat geschrieben:WOW - ich schnall ab! Was bist Du mir ein lustiges Kerlchen! Der Unterschied zwischen "ich lese einen Beitrag" und "ich kann den Inhalt eines Beitrags verstehen" ist übrigens der, dass man irgendeinen hohlen Stuss schreibt, oder aber eine konstruktive Antwort liefert.
vielleicht hättest du deine frage unmissverständlicher stellen sollen? die fragestellung liess die gegebene antwort aus meiner sicht durchaus zu - sonst hättest du sie in der form nicht bekommen.
Team Bashira hat geschrieben:Greiol - DU bist mein Held des Tages! :)
komme ich jetzt ins fernsehen?
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Team Bashira

Re: Deutscher Rekord im Powercaching - wie hoch?

Beitrag von Team Bashira » So 14. Jun 2009, 10:40

greiol hat geschrieben:
Team Bashira hat geschrieben:WOW - ich schnall ab! Was bist Du mir ein lustiges Kerlchen! Der Unterschied zwischen "ich lese einen Beitrag" und "ich kann den Inhalt eines Beitrags verstehen" ist übrigens der, dass man irgendeinen hohlen Stuss schreibt, oder aber eine konstruktive Antwort liefert.
vielleicht hättest du deine frage unmissverständlicher stellen sollen? die fragestellung liess die gegebene antwort aus meiner sicht durchaus zu - sonst hättest du sie in der form nicht bekommen.
Team Bashira hat geschrieben:Greiol - DU bist mein Held des Tages! :)
komme ich jetzt ins fernsehen?
Danke für die Anwtort... ;)
Damit ist ja alles gesagt! :lachtot:


Sollte vielleicht doch noch jemand eine andere Zahl, als die aus 2006 kennen - es interessiert mich noch immer! ;)

LG
Ronni

HHL

Re: Deutscher Rekord im Powercaching - wie hoch?

Beitrag von HHL » So 14. Jun 2009, 10:47

Team Bashira hat geschrieben:[...]
Sollte vielleicht doch noch jemand eine andere Zahl, als die aus 2006 kennen - es interessiert mich noch immer! ;)
[...]
42.

und mit 6666 war es das für mich.
tschüß jungs.

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Rekord im Powercaching - wie hoch?

Beitrag von TKKR » So 14. Jun 2009, 11:10

HHL hat geschrieben:und mit 6666 war es das für mich.
tschüß jungs.
Danke

Team Bashira

Re: Deutscher Rekord im Powercaching - wie hoch?

Beitrag von Team Bashira » So 14. Jun 2009, 13:49

TKKR hat geschrieben:
HHL hat geschrieben:und mit 6666 war es das für mich.
tschüß jungs.
Danke
Du glaubst doch nicht wirklich, das er dieses Versprechen einhalten wird... ;)

Antworten