Der Text steht aber bei "Micro", nicht bei "unknown".Die Geocräsher hat geschrieben:Das Filmdose oder kleiner ist ja auch nur ein von Groundspeak festgelegter Text !

Moderator: Cornix
Der Text steht aber bei "Micro", nicht bei "unknown".Die Geocräsher hat geschrieben:Das Filmdose oder kleiner ist ja auch nur ein von Groundspeak festgelegter Text !
Wir auch:Die Geocräsher hat geschrieben:Hi,
habe mir mal gedanken über ein neues Attribut gemacht.
Eigentlich keine schlechte Idee...- GC-Voting erwünscht
Und wir wollen, daß du dann "other" anklickst und dann wollen wir noch, daß Du vernünftige Caches legst und Nanos wollen wir auch nicht, bäh!Die Geocräsher hat geschrieben: Aber ich will ihn als NANO listen !
Und ich will ein Stift attribut !
Nein. Wollen "wir" nicht.Teddy-Teufel hat geschrieben:Und wir wollen, daß du dann "other" anklickst ...Die Geocräsher hat geschrieben: Aber ich will ihn als NANO listen !
Und ich will ein Stift attribut !
Teddy-Teufel hat geschrieben:- Hasengrill vorhanden
Ja, aber Stift nicht vergessen!esméralda hat geschrieben:"weg mit der tüte - mehr freiheit für die döschen !!"
Also ein Stift sollte doch zur Grundausstattung eines Cachers zählen.Die Geocräsher hat geschrieben:Hi,
habe mir mal gedanken über ein neues Attribut gemacht.
Und zwar das "Stift" Attribut.
Diese Attribut macht die Angabe ob ein Stift oder kein Stift in einem Cache ist unnötig.
Auch über das Design hab ich mir schon gedanken gemacht:
![]()
Also, was sagt ihr?
Soll ich das Groundspeak mal vorschlagen?
Die Geocräsher