Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocatch in Hannover?? Als neuling??

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Spunkz
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jun 2009, 00:31

Geocatch in Hannover?? Als neuling??

Beitrag von Spunkz »

Hey habe von men Freund von Geocatching gehört, habe also noch keine Erfahrnung oder so und wollte mal so höre was ihr da so als guten einsteiger Catch habt...

Danke
TrueWriter
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Sep 2008, 17:29

Re: Geocatch in Hannover?? Als neuling??

Beitrag von TrueWriter »

Empfehlung Nr. 1: Vor dem "catchen" Hauptschulabschluß nachholen!
Benutzeravatar
fabibr
Geomaster
Beiträge: 887
Registriert: So 22. Apr 2007, 17:31
Wohnort: Lahstedt
Kontaktdaten:

Re: Geocatch in Hannover?? Als neuling??

Beitrag von fabibr »

Ich glaube, wenn du Catchen möchtest, bist du hier falsch.

Link dazu: Catchen
http://www.uhlencacher.de
Nur wer seine ehrliche Meinung im Log schreibt, kann dafür sorgen, dass die Dosenqualität besser wird.
Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Re: Geocatch in Hannover?? Als neuling??

Beitrag von DL3BZZ »

Oder meinst du das HIER?
Bild
Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Re: Geocatch in Hannover?? Als neuling??

Beitrag von JeeperMTJ »

Du bist hier schon richtig. Wir Geocatcher sind schon geile Typen, alles Geographiestudenten, die sich beim Ringen im Dreck suhlen (vulgo Schlammcatchen). :D :schockiert:
frigo
Geocacher
Beiträge: 172
Registriert: Mi 11. Mai 2005, 18:44
Wohnort: LINDEN (Hannover)

Re: Geocatch in Hannover?? Als neuling??

Beitrag von frigo »

Die Pisaverlierer
Bild
Benutzeravatar
Teddy-Teufel
Geoguru
Beiträge: 4717
Registriert: So 29. Okt 2006, 11:04
Wohnort: 17449 Karlshagen
Kontaktdaten:

Re: Geocatch in Hannover?? Als neuling??

Beitrag von Teddy-Teufel »

Edit:
Willkommen unter den Geocachern, paß jedoch auf, daß Du auch alles richtig schreibst. Die "alten" Hasen und Tausendfachfinder machen hier gerne Scherze mit Leuten, die sich noch nicht so auskennen.
Denke stets dran, Cachen kann süchtig machen, so nach der Devise: Cachst du schon oder ist deine Frau noch mit dir zufrieden. ;)

Viel Spaß dann
Zuletzt geändert von Teddy-Teufel am So 21. Jun 2009, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim
StarGoose
Geocacher
Beiträge: 166
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 16:02
Kontaktdaten:

Re: Geocatch in Hannover?? Als neuling??

Beitrag von StarGoose »

oh toll ihr seid so Erwachsen^^

Statt euch lustig zu machen wäre in einziger Beitrag der Aufklärung für den TE erhellender gewesen. Und er würde sich hier auch nicht wie im Kindergarten vorkommen.
Helgules
Geomaster
Beiträge: 390
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:34
Kontaktdaten:

Re: Geocatch in Hannover?? Als neuling??

Beitrag von Helgules »

Meine Güte,

als Neuling darf man sich doch mal verschreiben. Gebt ihm eine Chance und heißt ihn willkommen.
Btw: es heißt Geocaching.

mfG

Helgules
Bild

Ein guter Cacher überlegt erstmal
Benutzeravatar
fabibr
Geomaster
Beiträge: 887
Registriert: So 22. Apr 2007, 17:31
Wohnort: Lahstedt
Kontaktdaten:

Re: Geocatch in Hannover?? Als neuling??

Beitrag von fabibr »

was soll man sonst noch machen, ausser sich einen Spaß gönnen?
10438 mal hatten wir schon Neue hier, die Catchen schreiben, oder es so in Zeitungen geschrieben wurde und es wurde jedes mal erklärt.

Und Catchen ist nunmal was gaaaaaaanz anderes, wenn jemand diesem Hobby nachgehen möchte, dann sollte er in den Ring gehen.
http://www.uhlencacher.de
Nur wer seine ehrliche Meinung im Log schreibt, kann dafür sorgen, dass die Dosenqualität besser wird.
Antworten