Wie ihr euer Oregon gut schützen könnt, seht ihr hier
http://beidou.ch
Ich verwende mein Oregon nur mit dieser Schutzhülle. Nach einigen Monaten im Schnee und Regen hat mein Oregon noch keine Gebrauchsspuren und die Schutzhülle ist immer noch in einem guten Zustand wie man auf dem Video sehen kann.
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Oregon Schutzhülle
Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix
Re: Oregon Schutzhülle
Eine gute Alternative. Habe am Rucksack aber eine Tasche, da verschwindet er meistens.
Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bis denne
Lutz, DL3BZZ
- Quastus
- Geowizard
Wo gibt es diese Tasche? Ich gebe zu, ich habe noch nicht gesucht, nur gleich gefragt.
Raufzieher
- moenk
- Geoadmin
Mir ist egal wie mein Gerät nach fünf Jahren aussieht. Irgendwann isses eh kaputt.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Manchmal hält es keine 5 Jahre, aber es ist ein "teurer" Gebrauchsgegenstand.moenk hat geschrieben:Mir ist egal wie mein Gerät nach fünf Jahren aussieht. Irgendwann isses eh kaputt.
Ähnl. wie Handy, MP3 Player, ...
Bis denne
Lutz, DL3BZZ
-
- Geowizard
Naja, selbst im berechtigten Garantiefall werden Kratzer schonmal fragen auf bzw. führen zu massiven Problemen.
Und wenn man alle 2 Jahre sein Gerät wechselt, erhöht ein top gepflegtes gerät doch den Wiederverkaufswert...
Und wenn man alle 2 Jahre sein Gerät wechselt, erhöht ein top gepflegtes gerät doch den Wiederverkaufswert...
Die Ruhrcacher-Homepage mit Blog & Shop
The world's problem is stupidity. Why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
The world's problem is stupidity. Why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
- Quastus
- Geowizard
Nein, das mit dem Garantiefall ist nicht so. Mein Vista ist mir mal vom Auto gepurzelt, da waren Ecken angekratzt, und das Display, und es hatte einen technischen Mangel. Im Falle der Garantie (Gummiarmierung) wurde das Gerät ausgetauscht! Ich habe bei Garmin angerufen und ihm das am Telefon erklärt, dass das Gerät stark beschädigt ist, aber es hieß dann, das sei mein Glück. Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.
Raufzieher
- Sechs Oecher
- Geomaster
Hm, ich hätte gern gesehen, wie der Bediener den Bildschirm auch mal "zieht", um die Karte zu verschieben oder um einfach in den Menüs zu scrollen.
Wenn das (wie ich vermute) nicht möglich ist, dann müßte man sich sozusagen an die Taschenbedienung (tippen) und die freie Bedienung (scrollen) gewöhnen .....
Fänd ich umständlich.
Wenn das (wie ich vermute) nicht möglich ist, dann müßte man sich sozusagen an die Taschenbedienung (tippen) und die freie Bedienung (scrollen) gewöhnen .....
Fänd ich umständlich.
Happy Hunting,
6/Ö
Garmin Oregon 550 mit Wanderführer Deutschland 2010, Wanderführer BNL 2010 und CN 2011
6/Ö
Garmin Oregon 550 mit Wanderführer Deutschland 2010, Wanderführer BNL 2010 und CN 2011
- Tigerdackel
- Geocacher
Das wird doch gezeigt, beim Scrollen der Menüs.
Gruß Tigerdackel
Gruß Tigerdackel
- Sechs Oecher
- Geomaster
Stimmt. Hab ich übersehen.
Happy Hunting,
6/Ö
6/Ö