Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache von Weide bei Brilon-Petersborn entfernen!

Von schönen Geocaches, schlechtem Wetter und
exzessiven Schützenfesten.

Moderatoren: shapeshifter79, Pike2000

Gesperrt
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13356
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Cache von Weide bei Brilon-Petersborn entfernen!

Beitrag von moenk »

Wer kann sich darum mal kümmern?
Guten Tag,
ich habe gestern auf meiner Weide einen "offiziellen geocache" gefunden. Da ich meine Weide mit Elektrozaun eingezäunt habe, ist es nun nicht mehr möglich an diesen Geocache zu kommen. Bitte teilen Sie mir mit, an wen ich mich wenden kann, damit der Geocache entfernt wird. Er befindet sich in einem Baum an der alten Hütte in Brilon-Petersborn, Hochsauerland.
Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen,
Kristin Kruse
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
shapeshifter79
Geomaster
Beiträge: 726
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 16:19
Wohnort: Sauerland

Re: Cache von Weide bei Brilon-Petersborn entfernen!

Beitrag von shapeshifter79 »

Ich habe mal die beiden in Frage kommenden Cache-Owner larrylohs und Hogan angeschrieben, dass sie sich ggf. bei Dir (moenk) bzgl. der Kontaktdaten der Bäuerin/Feldbesitzerin melden, wenn es ihren Cache betrifft.
Bild
larrylohs
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Okt 2008, 19:53

Re: Cache von Weide bei Brilon-Petersborn entfernen!

Beitrag von larrylohs »

Hallo,

der Cache wird erstmal dicht gemacht - wie es weiter geht, klärt sich nach dem Urlaub....

Gruß
larrylohs
larrylohs
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Okt 2008, 19:53

Re: Cache von Weide bei Brilon-Petersborn entfernen!

Beitrag von larrylohs »

Hallo,
tja die Welt ist so klein - die Eltern eines Kindergartenkindes meiner Tochter lassen ihre Schafe bzw. Pferde auf der Wiese vor dem Cache grasen und haben dazu einen Zaun aufgebaut. Ihr Sohn kletterte in einen Baum und fand dabei den getarnten Cache. Leider haben Sie den Zettel mit meiner E-Mail-Adresse verloren und daher den Weg über das Forum gesucht.
Da der Cache durch den neu errichteten E-Zaun jetzt nicht mehr gefahrlos erreicht werden kann, werde ich ihn an einer neuen Stelle neu auslegen - solange habe ich den Cache deaktiviert.

Also alles geklärt

Gruß

larrylohs
Benutzeravatar
shapeshifter79
Geomaster
Beiträge: 726
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 16:19
Wohnort: Sauerland

Re: Cache von Weide bei Brilon-Petersborn entfernen!

Beitrag von shapeshifter79 »

Klasse! Ein schönes Beispiel dafür, dass sowas auch kooperativ und gut ablaufen kann. Nette Muggels waren das.

:geschlossen:
Bild
Gesperrt