Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Review EastwardYJ XGR2

Moderator: elho

Sejerlänner
Geowizard

Re: Review EastwardYJ XGR2

Beitrag von Sejerlänner »

JoFrie hat geschrieben:..... mein Problem ist, wie versende ich die sinnvoll... also in einer Luftpolstertasche wäre mir das fast zu gefährlich - ......
Das wäre mal ne sinnvolle Verwendung von Filmdosen :D
Liebe Grüße
Sejerlänner
JoFrie
Geowizard

Beitrag von JoFrie »

Ja, aber dann wird der Umschlag zu dick fürchte ich und so stabil sind die Filmdosen auch nicht...
Macht eure Augen auf um zu sehen, sonst braucht Ihr sie später zum weinen!
Wenn Du denkst......wir müssten das ausdiskutieren......ich bin immer auf dem Teppich geblieben!
Shopbetreiber mit eigenem Webshop - www.taschenlampen-papst.de
mock24
Geonewbie

Beitrag von mock24 »

Hallo zusammen,

bis jetzt war ich ja nur lesend dabei. Aber bin doch schon einigen JoFrie Empfehlungen gefolgt und so ist auch mir eine Eastward + Akku + Akkulader direkt von dealextreme bei mir gelandet - eine EDC und eine UV-Lampe waren auch noch dabei. Erst einmal vielen Dank an JoFrie für die Empfehlungen und den Aufwand den er hier betreibt.

Ein Holster für die Easward konnte ich aber noch nicht finden:
also einmal Holster, O-Ringe (Glow) und ein Clicky würde ich auch nehmen.

Vielen Dank
Gruß Dirk
derpilgerer
Geomaster

Beitrag von derpilgerer »

Hmm den Oring vorne wäre gerade der den ich brauche xD. Hinten die bekomm ich auch bei "DX".

Also Filmdose war garnet übel =). Oder eben in luftpolster zeugs eingewickelt mit Klebestreifen umwickelt und dann in Luftpolsterumschlag xD. Oder dann noch in Filmdöschen =)
Finger weg von meiner Paranoia!
Lilienthaler
Geocacher

Beitrag von Lilienthaler »

marjo hat geschrieben:
Wenn Du den Clicky abschraubst und von Innen schaust, dann lockere mal den Clicky mit einer Spitzzange und einer halben bis ganzen Umdrehung, nehme mal an Deiner sitzt zu stramm unter dem Gummi.
Habe ich gemacht. Besser gesagt, ich habe direkt mal den ganzen Clickie hinten auseinandergenommen. Erst dachte ich schon, ich hätte den Fehler gefunden. Auf dem Clickie war ein ca. 2mm großes Stück Dreck. Oder war es Kleber? Naja, jedenfalls hätte das ja auch den Kontaktabstand zwischen Gummierung und Plastiknippel reduziert. Alles wieder zusammen gebaut, aber gleiches Problem. Ebenso verändert sich nichts, wenn man den Clicky eine halbe oder ganze Umdrehung rausdrehr/lockert.
So hat es bei meiner Eastward auch angefangen. Jetzt ist sie leider komplett out of Order.
Ich für meinen Teil denke das man bei dem Preis Verluste hinnehmen muss.

Gruß Lilienthaler
JoFrie
Geowizard

Beitrag von JoFrie »

Lilienthaler hat geschrieben: So hat es bei meiner Eastward auch angefangen. Jetzt ist sie leider komplett out of Order.
Ich für meinen Teil denke das man bei dem Preis Verluste hinnehmen muss.
Das denke ich eher nicht, klar spielt eine Lampe die 30 Euro kostet nicht in der selben Klasse wie eine die 100 Euro kostet, trotzdem kann man eine funktionierende Lampe verlangen.

Deshalb habe ich jetzt ja auch die Verhandlungen mit den Chinesen und bei einer weiteren Lieferung hat jede Lampe einen Ersatzclicky, sowie noch einen Schalter für den Clicky und ein Satz Dichtringe. Auch habe ich dann einige Pills (Led+Elektronikbauteil) hier, falls mal die Elektronik/Led versagt.

Auch der Holster wird diesmal besser ausfallen und das Ganze kommt evtl. auch in einem vernünftigen Karton. Soviel Sicherheit und etwas bessere Qualität, kostet allerdings auch etwas mehr.

Allerdings weis ich nicht ob und welche Menge ich diesmal nehmen soll. Inzwischen hat ja fast jeder seinen Bedarf gedeckt, oder?

Gruß,
Jörg
Wenn Du denkst......wir müssten das ausdiskutieren......ich bin immer auf dem Teppich geblieben!
derpilgerer
Geomaster

Ich bräuchte eben alles außer die Lampe selbst, ach Holster auch net. Aber Clicky, schalter, Oringe klingt gut :D^^
JoFrie
Geowizard

Beitrag von JoFrie »

derpilgerer hat geschrieben:Ich bräuchte eben alles außer die Lampe selbst, ach Holster auch net. Aber Clicky, schalter, Oringe klingt gut :D^^
Tja, aber Du hast die bei Dealextreme direkt gekauft... da mußt Du Dich erstmal hinten anstellen und wenn was übrig bleibt, dann können wir darüber reden. Erstmal kommen diejenigen dran die Lampen von mir haben. ;)

Gruß,
Jörg
Zyklotrop
Geomaster

Beitrag von Zyklotrop »

Moin,
handheb! :D :D

Ich will einen Ersatzklickie und einen Satz O-Ringe. :p

Alles weitere per Mail?
"It's not about the numbers"
derpilgerer
Geomaster

JoFrie hat geschrieben:
derpilgerer hat geschrieben:Ich bräuchte eben alles außer die Lampe selbst, ach Holster auch net. Aber Clicky, schalter, Oringe klingt gut :D^^
Tja, aber Du hast die bei Dealextreme direkt gekauft... da mußt Du Dich erstmal hinten anstellen und wenn was übrig bleibt, dann können wir darüber reden. Erstmal kommen diejenigen dran die Lampen von mir haben. ;)

Gruß,
Jörg
:(
:dagegen:

EDIT: Hab noch einen Smilie gefunden ^^ : :zeus:
:rate0:
Antworten