Eine fertig eingelötete Elektonik würde mir schon weiterhelfen. Die LED ist noch OK.JoFrie hat geschrieben:Das denke ich eher nicht, klar spielt eine Lampe die 30 Euro kostet nicht in der selben Klasse wie eine die 100 Euro kostet, trotzdem kann man eine funktionierende Lampe verlangen.Lilienthaler hat geschrieben: So hat es bei meiner Eastward auch angefangen. Jetzt ist sie leider komplett out of Order.
Ich für meinen Teil denke das man bei dem Preis Verluste hinnehmen muss.
Deshalb habe ich jetzt ja auch die Verhandlungen mit den Chinesen und bei einer weiteren Lieferung hat jede Lampe einen Ersatzclicky, sowie noch einen Schalter für den Clicky und ein Satz Dichtringe. Auch habe ich dann einige Pills (Led+Elektronikbauteil) hier, falls mal die Elektronik/Led versagt.
Auch der Holster wird diesmal besser ausfallen und das Ganze kommt evtl. auch in einem vernünftigen Karton. Soviel Sicherheit und etwas bessere Qualität, kostet allerdings auch etwas mehr.
Allerdings weis ich nicht ob und welche Menge ich diesmal nehmen soll. Inzwischen hat ja fast jeder seinen Bedarf gedeckt, oder?
Gruß,
Jörg
Ich bekomme die Elektronik nur leider nicht aus dem Aluminium-"Dropin?" herrausgelötet.
Was ich damit sagen will: Ich würde gerne eins davon haben.
Gruß Lilienthaler