Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocaching.com Premium Account

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

kibitio
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 22:41

Geocaching.com Premium Account

Beitrag von kibitio »

Ich weiss das die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich finde das topic einfach nciht >_<

Gibt es möglichkeiten an einen Geocaching.com premium membership zu kommen ohne paypal kreditkarte etc? habe irgendwas von geocoinshop gelesen wie ist das denn?


lg
JaniDU
Geocacher
Beiträge: 71
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 17:32
Wohnort: Duisburg

Re: Geocaching.com Premium Account

Beitrag von JaniDU »

Wie wie ist das?

Geh doch schauen: http://www.geocoinshop.de
Oder hier: http://www.geocachingshop.de

Dort steht alles was du brauchst bei den Informationen/Zahlungshinweisen.
Don't mess with geocachers - we know where to hide a body!
distance9000
Geocacher
Beiträge: 218
Registriert: Di 21. Okt 2008, 14:07

Re: Geocaching.com Premium Account

Beitrag von distance9000 »

Bei den aktuellen Wechselkursen könnte sich lohnen, sich mal im Bekannten-/Freundes-/Familienkreis umzuhören, ob jemand eine Kreditkarte besitzt und die Abwicklung mit Dir zusammen vornimmt.
kibitio
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 22:41

Re: Geocaching.com Premium Account

Beitrag von kibitio »

ja das habe ich jetzt alles durchgeschaut, nur ich möchte erstmal eine 3monatige mitgliedschaft aber das geht ja anscheinend nicht?

@distance: ja habe ich, sie meinen alle das wäre zu gefährlich..
Ruhrcacher
Geowizard
Beiträge: 1226
Registriert: So 22. Apr 2007, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Geocaching.com Premium Account

Beitrag von Ruhrcacher »

Lieder ist das etwas eingeschränkt.
Direkt über GC.com siehts nun mal so aus:
3-Monate nur per KK (weil für GS sonst die PP-Gebühren zu hoch wären)
12-Monate per KK oder PP.

Auch den Shops ist der Aufwand mit der 3-Monats-Mitgliedschaft zu hoch bzw. sie verdienen nicht genug daran. Deshalb ist da oft nur die 12er im Sortiment.

Übrigens verstehe ich nicht, was daran so schlimm ist bei einem renomierten Unternehmen (welches tausende Transaktionen erfolgreich durchgeführt hat) mit der eigenen KK zu bezahlen. Insbesondere wenn's nicht das eigene Geld ist, weil man das von einem Freund wiederbekommt...
Die Ruhrcacher-Homepage mit Blog & Shop

The world's problem is stupidity. Why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Re: Geocaching.com Premium Account

Beitrag von whitesun »

...ja habe ich, sie meinen alle das wäre zu gefährlich..
Wie kommen die denn auf das schmale Brett? Seit Jahren zahle ich meine Mitgliedschaft bei Groundspeak mit Kreditkarte und auch anderswo. Nie ein Problem gehabt.

Off-Topic: Da ist sie wieder, die Angst des deutschen Verbrauchers vor der Kreditkarte ;) Mann oh mann :irre:

Gruß

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!
xtb
Geomaster
Beiträge: 508
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 08:54

Re: Geocaching.com Premium Account

Beitrag von xtb »

Kreditkarte ist bei solchen Geschäften perfekt ... da ungerechtfertigte Abbuchungen relativ einfach rückgängig gemacht werden können :)
Bild
Oregon 550 ... im Normalfall mit aktueller (Beta) Firmware
und der routingfähigen Europakarte von Computerteddy
kibitio
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 22:41

Re: Geocaching.com Premium Account

Beitrag von kibitio »

Okay vielen Dank, meine Mutter besorgt sich jetzt eine KK(komisch das sie noch keine hatte :irre: )
Benutzeravatar
Quastus
Geowizard
Beiträge: 2439
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 18:28
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Geocaching.com Premium Account

Beitrag von Quastus »

Hast Du keinen Bekannten, oder Freund, der PayPal hat, dann mach das doch über den.
Raufzieher
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6299
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Geocaching.com Premium Account

Beitrag von hcy »

kibitio hat geschrieben: @distance: ja habe ich, sie meinen alle das wäre zu gefährlich..
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Man kann sich 'ne Mitgliedschaft übrigens auch schenken lassen.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Antworten