Danke Schrottie! Baue ich am Wochenende ein und dann geht auch die Windows- und Mac-Binary-Version wieder.
- Fogg
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Probleme beim Login auf GC
Moderatoren: HSCA, Lapu-Lapu, fogg
Re: Probleme beim Login auf GC
Tut mir leid, da kann ich nicht helfen. Die kompilierte Version ist leider so einfach nicht änderbar...AndiOlli hat geschrieben:ich nutze die geolog.exe, wie kann ich es denn da bearbeiten. Ich finde keine geolog.pl (nur eine alte Version).
-
- Geocacher
Das selbe Problem beim GC Statistic Tool. Heisst immer Login fehlgeschlagen. Hab mir gerade die neuste Version runter geladen aber auch damit funktioniert es nicht.
auch wenn ich mich bei GC über mein Lesezichen anmelde, muss ich mich erst noch einloggen. Bis gestern ging das automatisch, da ja mein PW abgespeichert ist (ja,ja ich weiss man soll das nicht tun
)
Gruss aus der CH
auch wenn ich mich bei GC über mein Lesezichen anmelde, muss ich mich erst noch einloggen. Bis gestern ging das automatisch, da ja mein PW abgespeichert ist (ja,ja ich weiss man soll das nicht tun

Gruss aus der CH
Kann man denn auch die .pl-Version irgendwie unter Windows laufen lassen, ohne sich gleich ein ganzes Cygwin-Universum zu installieren?Schrottie hat geschrieben:Tut mir leid, da kann ich nicht helfen. Die kompilierte Version ist leider so einfach nicht änderbar...AndiOlli hat geschrieben:ich nutze die geolog.exe, wie kann ich es denn da bearbeiten. Ich finde keine geolog.pl (nur eine alte Version).
Ich würde ja kurzerhand auf einem zweiten Linuxrechner das Ding starten, aber da stimmt dann hinterher die Statistik nimmer, da sich das Ding dann wegen einiger alter Caches verzählt (bzw die nimmer findet).
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Du brauchst ein aktuelles ActivePerl, wobei du einige fehlende Module per Hand mit dem Paketmanager nachinstallieren musst. Dann ist das unter Windows kein Problem.
Wie Carsten schon sagte, musst du ActivePerl (am besten Version 5.8.9) runterladen: http://www.activestate.com/activeperl/downloads/. Die fehlenden Module bekommt man dann über PPM (steht auch im liesmich.html beschrieben).-jha- hat geschrieben:Kann man denn auch die .pl-Version irgendwie unter Windows laufen lassen, ohne sich gleich ein ganzes Cygwin-Universum zu installieren?Schrottie hat geschrieben:Tut mir leid, da kann ich nicht helfen. Die kompilierte Version ist leider so einfach nicht änderbar...AndiOlli hat geschrieben:ich nutze die geolog.exe, wie kann ich es denn da bearbeiten. Ich finde keine geolog.pl (nur eine alte Version).
Ich würde ja kurzerhand auf einem zweiten Linuxrechner das Ding starten, aber da stimmt dann hinterher die Statistik nimmer, da sich das Ding dann wegen einiger alter Caches verzählt (bzw die nimmer findet).
Aber es sollte heute noch was geben mit ner neuen Version.
- Fogg
Leider noch nicht, aber sind ja noch ein paar Stunden.fogg hat geschrieben: Aber es sollte heute noch was geben mit ner neuen Version.
Adorfer
--
--
In der neuen Version 2.40 wurden die beiden Dinge gefixt:
Viel Spaß - Fogg
- Geolog kann sich wieder einloggen
- Geolog kann wieder die Langbeschreibung runter laden
Viel Spaß - Fogg
-
- Geocacher
Läuft schon
Danke für die schnelle Lösung
wrtlbrmpft

Danke für die schnelle Lösung
wrtlbrmpft
Vielen Dank.fogg hat geschrieben:In der neuen Version 2.40 wurden die beiden Dinge gefixt:
Adorfer
--
--