Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Probleme beim Login auf GC
Moderatoren: HSCA, Lapu-Lapu, fogg
-
- Geocacher
Auch ich sage :sign2_V: :sign2_I: :sign2_E: :sign2_L: :sign2_E: :sign2_N: :sign2_space: :sign2_D: :sign2_A: :sign2_N: :sign2_K:
-
- Geocacher
Was ich mich gerade frage: Wo ist eigentlich das aktuelle Source-Repository für geolog? Auf sourceforge finde ich nur bis inklusive 2.31fogg hat geschrieben:In der neuen Version 2.40 wurden die beiden Dinge gefixt:Jetzt kann's weiter gehen.
- Geolog kann sich wieder einloggen
- Geolog kann wieder die Langbeschreibung runter laden
Viel Spaß - Fogg
'Tschüß,
Hakan
Re: Probleme beim Login auf GC

Ich hatte gestern (auf einem Fremdrechner) und heute morgen auf einem meiner eigenen sogar beim ganz normalen EInloggen (d.h. nicht bei Verwendung irgendeines Tools, das sich selbst irgendwie einloggt!!!) Probleme.
Beim Rcehner gestern hat es (zufällig?) nach dem Einschalten von Cookies funktioniert. Bei meinem anderen Rechner sind Cookies schon immer eingeschaltet. Da hat es zuerst auch ein paarmal eine Fehlermeldung, und dann hats plötzlich geklappt (ohne Änderung der Cookieeinstellungen).
Woran könnte das liegen? Hat sonst noch jemand das Problem beim "normallogin"?
Beim Rcehner gestern hat es (zufällig?) nach dem Einschalten von Cookies funktioniert. Bei meinem anderen Rechner sind Cookies schon immer eingeschaltet. Da hat es zuerst auch ein paarmal eine Fehlermeldung, und dann hats plötzlich geklappt (ohne Änderung der Cookieeinstellungen).
Woran könnte das liegen? Hat sonst noch jemand das Problem beim "normallogin"?
Ich habe eben mit GeoUpdate die neueste Version gezogen und war erst ein wenig verwundert.
Ich hatte einen Fehler beim Login.
Kein Wunder, ich hatte die falsche Vereion 2.39 (in anderem Ordner von der Taskleiste aus verlinkt
Nachdem ich den Fehler gefunden habe, habe ich erst einmal die 2.40 gestartet und war fast schon dem Herzanfall nahe.
Auch hier wieder ein Fehler. Aber nach der 20-Sekunden-Pause wurde alles ohne Probleme heruntergeladen und berechnet.
MfG Nils
Ich hatte einen Fehler beim Login.
Kein Wunder, ich hatte die falsche Vereion 2.39 (in anderem Ordner von der Taskleiste aus verlinkt

Nachdem ich den Fehler gefunden habe, habe ich erst einmal die 2.40 gestartet und war fast schon dem Herzanfall nahe.
Auch hier wieder ein Fehler. Aber nach der 20-Sekunden-Pause wurde alles ohne Probleme heruntergeladen und berechnet.
MfG Nils
GC205FW - CITO in Datteln-Horneburg
am 08. Mai 2010 (Beginn 14.00 Uhr)
am 08. Mai 2010 (Beginn 14.00 Uhr)
- team-noris
- Geomaster
Neues geolog.pl drübergeklatscht und alles läuft wieder wie es soll. Danke!
Klaus
PS: http://www.team-noris.de/ - Geolog in CMS integriert ...
Klaus
PS: http://www.team-noris.de/ - Geolog in CMS integriert ...
- Grauer Star
- Geowizard
Hm, scheinbar hat sourceforge derzeit auch ein Problem .....

400 Bad Request
The server could not comply with the request since it is either malformed or otherwise incorrect.
groupname: Bad ProjectCollection: geolog
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen

Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen

-
- Geocacher
Hallo!
Ich habe das selbe Anmeldeproblem mit dem Tool geoown.
Wird hier ebenfalls noch eine Anpassung erfolgen?
Gruß André
Gruß André
- Papst Bene
- Geocacher
millimeterfuchser hat geschrieben:Hallo!
Gruß André
Mir geht es genauso. Wollte es mal ausprobieren (*.exe). Scheitere aber am LogIn. :-(
Ich bin gestern mal wieder auf die Werbung hereingefallen :schockiert: Moenk schrieb etwas von diesen Tools und ich bin dabei sie auszuprobierenPapst Bene hat geschrieben:millimeterfuchser hat geschrieben:Hallo!
Gruß André
Mir geht es genauso. Wollte es mal ausprobieren (*.exe). Scheitere aber am LogIn. :-(

Was soll ich sagen, ich bin echt froh, dass ich die beiden letzten Einträge gefunden habe. Ich habe schon geglaubt ich wäre dämlich. Bei Geolog klappt das Einloggen, bei Geoown nicht. Dann warte ich mal auf ein Update.