Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

nach Gutsherrenart

Verssese uff's Cache in Owwerhesse.

Moderator: Geo Chief

--Kastaman--
Geocacher

Re: nach Gutsherrenart

Beitrag von --Kastaman-- »

FatFreddy hat geschrieben:@ JeeperMTJ, Don Cerebro, coolbahia, Sejerlänner, -jha-, --Kastaman--, TandT, geo.bean, farino, Fasrschroeder, radioscout

Hat es euch die Sprache bzw. Schreibe verschlagen, oder warum entschuldigt ihr euch nicht?
Lieber FatFreddy,

ich weiss nicht, was Deine Intention hier ist. Führ Dir bitte mal den Thread GC1T2YG zu Gemüte (sofern Du das nicht schon getan hast) und mach Dir mal im direkten Zusammenhang mit diesem hier Deine Gedanken darüber.
Wenn ich im einen Thread mich über Prinzienreiterei bezüglich der allgemein gültigen Regeln auslasse brauche ich mich nicht zu wundern, dass ich keine Mitstreiter im nächsten finde, wo ich sie massiv einfordere und darauf poche.
Wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum und soweit ich weiss, herrscht immer noch Meinungsfreiheit.
Ich bin generell für die Einhaltung der Regeln. Dafür habe ich im Thread GC1T2YG genug verbale Schelte von alice kassiert.
Es ist mir auch egal, wie alice versucht ihre persönlichen Interessen durchzusetzen (ich weiss von midenstens zwei weiteren Fällen, wo sie die Owner von veröffentlichten Caches
angeschreiben hat und um Verlegung aufgrund von Mysterystationen mit nicht nachgepflegten Wegpunkten gebeten hat und die angeschriebenen Personen waren nicht so sehr begeistert vom Ton).
Ich verurteile ihr selbstgerechtes Handeln durch den Diebstahl der Dose (und ich sage bewusst Diebstahl), auch wenn der Owner sie zurückbekommen hat. Ich nenne jetzt auch absichtlich keinen Vergleich, weil Vergleiche in der Regel immer etwas hinken und ich dann wieder Absurdität vorgeworfen bekomme.
Faktisch bleibt, wie alice selber schreibt generell das Problem, wie in solchen Fällen zu verfahren ist. Und das kann ebenfalls jeder für sich selber entscheiden.
Denke auch mal darüber nach, wer den Thread hier gestartet hat und in welcher Absicht.

kastaman
St John of Beverley
Geocacher
Re: nach Gutsherrenart

Beitrag von St John of Beverley »

OK, ich finde auch, dass alles gesagt ist und weiteres Posten nichts mehr zur Sache beiträgt. Im Übrigen biete ich mich gerne als ausgebildeter Mediator an :roll:
Liebe Grüße an alle und vertragt euch wieder!
Gesperrt