Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kennt jemand "Fäbz" oder auch Evraim

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Antworten
Benutzeravatar
De Ryckswimmers
Geocacher
Beiträge: 253
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 08:29
Wohnort: 17491 Greifswald

Kennt jemand "Fäbz" oder auch Evraim

Beitrag von De Ryckswimmers »

Hallo,

kennt jemand den o.g. Cacher. Hat bisher 58 Caches gefunden, letzte Aktivität am 23. Mai, lt. Profil ist er Medien-Informatik Student. Seine finds konzentrieren sich auf Oldenburg und außerdem den Großraum Neuenkirchen/Damme.

Er hat einen TB von uns seit dem 22.03. in Besitz und antwortet nicht auf Mails. Auf dem einzigen Bild aus seiner Galerie ist unser TB auch zu sehen, sogar die Tracking-Nr. ist lesbar :kopfwand: . Hier war er mit Evraim unterwegs, evtl. kennt diesen jemand.

Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße Lutz Bild Bild
Benutzeravatar
MP-Commander
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Jul 2008, 21:00
Wohnort: 26676 Barßel

Re: Kennt jemand "Fäbz" oder auch Evraim

Beitrag von MP-Commander »

Moin!
Nein, tut mir leid, beide Namen sagen mir gar nichts. Aber wenn er auch im Großraum Damme unterwegs ist, habt Ihr vielleicht 'ne Chance, wenn Ihr im Regionalforum "Vechta/Osnabrück" postet.
Hoffe, Ihr habt Glück; ich weiß, wie doof das ist, wenn Coins oder TBs verschwinden, und man bekommt keine Reaktion auf seine Anfragen.
Weiterhin Happy Hunting
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand "Fäbz" oder auch Evraim

Beitrag von Schnueffler »

De Ryckswimmers hat geschrieben:... lt. Profil ist er Medien-Informatik Student.
Als Student wird er aktuell wahrscheinlich viel zu tun haben, denn die Prüfungen haben begonnen bzw stehen vor der Türe. Vielleicht ist das der Grund, warum er nicht antwortet.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
De Ryckswimmers
Geocacher
Beiträge: 253
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 08:29
Wohnort: 17491 Greifswald

Re: Kennt jemand "Fäbz" oder auch Evraim

Beitrag von De Ryckswimmers »

Schnueffler hat geschrieben: Als Student wird er aktuell wahrscheinlich viel zu tun haben, denn die Prüfungen haben begonnen bzw stehen vor der Türe. Vielleicht ist das der Grund, warum er nicht antwortet.
Naja, ich will ja als Antwort keinen Roman, ein kurzes "geht später klar" würde ja reichen.

Über PM hat sich aber schon jemand gemeldet, der ihn kennt und kontaktieren will, ich warte mal gespannt ab. Trotzdem Danke für Euer Mitgefühl!
Viele Grüße Lutz Bild Bild
Thaliomee
Geowizard
Beiträge: 2092
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 09:52

Re: Kennt jemand "Fäbz" oder auch Evraim

Beitrag von Thaliomee »

Hallo,
ihn zu kontaktieren bzw. den Kontakt herzustellen ist nicht mehr das Problem, er ist in einigen Plattformen (u.a. Studivz) mit vollem Namen angemeldet. Nur das bringt ja nix, er muss den TB ja wirklich ablegen...

Ich wünsche dir jedenfalls das du schnell eine positive Antwort bekommst!

lg
Thali
Benutzeravatar
De Ryckswimmers
Geocacher
Beiträge: 253
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 08:29
Wohnort: 17491 Greifswald

Re: Kennt jemand "Fäbz" oder auch Evraim

Beitrag von De Ryckswimmers »

Bis heute, trotz mehrfacher Mails, keine Antwort und kein TB-Log. :motz:
Viele Grüße Lutz Bild Bild
Antworten