• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand "Fäbz" oder auch Evraim

De Ryckswimmers

Geocacher
Hallo,

kennt jemand den o.g. Cacher. Hat bisher 58 Caches gefunden, letzte Aktivität am 23. Mai, lt. Profil ist er Medien-Informatik Student. Seine finds konzentrieren sich auf Oldenburg und außerdem den Großraum Neuenkirchen/Damme.

Er hat einen TB von uns seit dem 22.03. in Besitz und antwortet nicht auf Mails. Auf dem einzigen Bild aus seiner Galerie ist unser TB auch zu sehen, sogar die Tracking-Nr. ist lesbar :kopfwand: . Hier war er mit Evraim unterwegs, evtl. kennt diesen jemand.

Danke für Eure Hilfe!
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Nein, tut mir leid, beide Namen sagen mir gar nichts. Aber wenn er auch im Großraum Damme unterwegs ist, habt Ihr vielleicht 'ne Chance, wenn Ihr im Regionalforum "Vechta/Osnabrück" postet.
Hoffe, Ihr habt Glück; ich weiß, wie doof das ist, wenn Coins oder TBs verschwinden, und man bekommt keine Reaktion auf seine Anfragen.
Weiterhin Happy Hunting
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
 

Schnueffler

Geoguru
De Ryckswimmers schrieb:
... lt. Profil ist er Medien-Informatik Student.

Als Student wird er aktuell wahrscheinlich viel zu tun haben, denn die Prüfungen haben begonnen bzw stehen vor der Türe. Vielleicht ist das der Grund, warum er nicht antwortet.
 
OP
De Ryckswimmers

De Ryckswimmers

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Als Student wird er aktuell wahrscheinlich viel zu tun haben, denn die Prüfungen haben begonnen bzw stehen vor der Türe. Vielleicht ist das der Grund, warum er nicht antwortet.

Naja, ich will ja als Antwort keinen Roman, ein kurzes "geht später klar" würde ja reichen.

Über PM hat sich aber schon jemand gemeldet, der ihn kennt und kontaktieren will, ich warte mal gespannt ab. Trotzdem Danke für Euer Mitgefühl!
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
ihn zu kontaktieren bzw. den Kontakt herzustellen ist nicht mehr das Problem, er ist in einigen Plattformen (u.a. Studivz) mit vollem Namen angemeldet. Nur das bringt ja nix, er muss den TB ja wirklich ablegen...

Ich wünsche dir jedenfalls das du schnell eine positive Antwort bekommst!

lg
Thali
 
Oben