• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues im rosa Shop

Ich hab heute 2 Neuigkeiten in Sepp & Bertas rosa Shop gestellt:

70_0.jpg

Wenn Du eine ganz eigene Edition mit Namensgravur der Pure.color Coins haben willst, geht das ab einer Abnahmemenge von 20 Stück!

51_0.jpg

Das Discover-me! Armband ist wieder zu haben, nachdem wir von vielen Leuten angeschrieben und angesprochen wurden, dass sie so gerne noch eins gehabt hätten.

Alles wie immer bei http://www.myGeocoin.de ;-)

Liebe Grüße von
Claudia

ElliPirelli

Geoguru
Ja, hab grad die Mail gelesen! :schockiert:
Wahnsinn, eigene pure.

Allerdings fällt es mir extrem schwer, mich für eine Farbe zu entscheiden.... :blush3: :kopfwand:

Na, mal sehen...

gizmo80

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Ja, hab grad die Mail gelesen! :schockiert:
Wahnsinn, eigene pure.

Allerdings fällt es mir extrem schwer, mich für eine Farbe zu entscheiden.... :blush3: :kopfwand:

Na, mal sehen...
Wie kann es dir so schwer fallen? Musst doch ehh 20 Stück nehmen ;)
oder müssen das dann 20 der selben Farbe sein?

ElliPirelli

Geoguru
Sepp & Berta schrieb:
@ElliPirelli

jetzt weisst du, wie es mir bei den letzten 100 Farben erging ... ;-)
Das ist ja kein Problem, da nimmt man einfach ganz viele...
Aber wenn ich mich doch nun für eine entscheiden muß.... :schockiert:
Und dann nicht mal weiß, wie die denn dann am Ende sein werden.... :???:

Gibt's irgendwo ne Liste der Farben die zur Auswahl stehen?
Oder einfach PMS Chart durchgucken?

ElliPirelli

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Sepp & Berta schrieb:
@ElliPirelli

jetzt weisst du, wie es mir bei den letzten 100 Farben erging ... ;-)
Das ist ja kein Problem, da nimmt man einfach ganz viele...
Aber wenn ich mich doch nun für eine entscheiden muß.... :schockiert:
Und dann nicht mal weiß, wie die denn dann am Ende sein werden.... :???:

Gibt's irgendwo ne Liste der Farben die zur Auswahl stehen?
Oder einfach PMS Chart durchgucken?
Vergiß es, hab grad die Farbtabelle gefunden. :blush3:

sterni2009

Geonewbie
Ich habe mir gerade ein Armband bestellt :hurra: Wie lange wird es wohl in etwa dauern, bis diese fertig sind??? Kann es kaum erwarten :hurra:

Werden die zwei Zeilen jeweils mittig graviert? Oder linksbündig? Ich hoffe, mittig ;)

Liebe Grüße!!!

Fedora

Geowizard
Nun hat man schon nichtmal mehr Zeit von der Uni (Newsletter gelesen) nach Hause zu kommen, da is schon wieder ausverkauft? Och mensch...

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Ja, ich hatte auch leider nicht wirklich viele von Windis Coins, die Fledermäuse waren aber auch unerwartet begehrt und nur von den MV Coins ist noch ein klitzekleiner Bestand aktuell da.

Die Armbänder-Bestellungen sammle ich übrigens noch bis 31. Juli, dann gehts zum Gravieren. Lieferzeit ist dann Mitte August!

Für die eigene Pure.color ist Endspurt - nur noch bis Sonntag, 19. :)

lg,
Claudia aka Berta von Sepp & Berta
myGeocoin.de

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Spike05de schrieb:
Das war ja bei so einem Coin nicht anderst zu erwarten. :roll:

Da fällt uns schon noch was ein, entweder noch eine extra Version oder auch eine Fortsetzung der Serie, die eh angedacht war. Gibt ja noch mehr Kreaturen der Nacht ;-) z.b. Leucht-Cacher *g*

dieUlli

Geonewbie
An dieser Stelle mal ein dickes Lob an das großartige Design der Pure Color Coins. Die sind voll nach meinem Geschmack, schön schlicht, praktisch und die Farbauswahl...traumhaft.
Sind da nochmal einzelne vorgesehen? Bei meiner Bestellung hat leider der neongrüne gefehlt :(
Wenn ich doch nur jemanden hätte der sich mit mir eine eigene Edition teilt... :D

SabrinaM

Geowizard
So eine Fledermaus hätte ich auch gerne gehabt. Aber zum Verkaufsstart hab ich gerade selber irgendwo am Fels rumgehangen, und als ich zurück war, waren sie schon alle ausgeflogen :(

Glückwunsch zum gelungenen Design!!!

Oben