Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Neues im rosa Shop
Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75
- Sepp & Berta
- Geomaster
Re: Neues im rosa Shop
Ganz sicher die Neonfarben, die Groundspeak Farben, schwarz, weiss. Noch könnt ihr Wünsche äussern ;-)
No trees were harmed in posting this message. However, a large number of electrons were terribly inconvenienced
-
- Geowizard
Hättest du das ein bisschen früher gesagtdieUlli hat geschrieben:An dieser Stelle mal ein dickes Lob an das großartige Design der Pure Color Coins. Die sind voll nach meinem Geschmack, schön schlicht, praktisch und die Farbauswahl...traumhaft.
Sind da nochmal einzelne vorgesehen? Bei meiner Bestellung hat leider der neongrüne gefehlt
Wenn ich doch nur jemanden hätte der sich mit mir eine eigene Edition teilt...

RUNTERZIEHER
Weitere Versionen wären klasse; denn grad das Fledermausdesign war toll!Sepp & Berta hat geschrieben:Spike05de hat geschrieben: Da fällt uns schon noch was ein, entweder noch eine extra Version oder auch eine Fortsetzung der Serie, die eh angedacht war. Gibt ja noch mehr Kreaturen der Nacht ;-) z.b. Leucht-Cacher *g*
Wünsche äussern? Das lass ich mir nicht zweimal sagen 
Also Black Nickel mit dem neongrün steht bei mir ja an oberster Stelle. Der ging ja scheinbar auch sehr gut weg. Ansonsten find ich neonblau (G935) und lila (G902 oder Pantone 2607) mit Black Nickel oder auch Antique Silver sehr schick. Neongelb wäre auch cool.
Dark Elf: Ja das hat sich damit ja dann auch erledigt wenn noch einzelne kommen, da kann ich dann zuschlagen
Habt ihr euch für eine Farbe entscheiden können? Oder gleich mehrere Bestellungen? Ich hätte da so meine Probleme mich auf eine Farbe zu beschränken

Also Black Nickel mit dem neongrün steht bei mir ja an oberster Stelle. Der ging ja scheinbar auch sehr gut weg. Ansonsten find ich neonblau (G935) und lila (G902 oder Pantone 2607) mit Black Nickel oder auch Antique Silver sehr schick. Neongelb wäre auch cool.
Dark Elf: Ja das hat sich damit ja dann auch erledigt wenn noch einzelne kommen, da kann ich dann zuschlagen

Habt ihr euch für eine Farbe entscheiden können? Oder gleich mehrere Bestellungen? Ich hätte da so meine Probleme mich auf eine Farbe zu beschränken

-
- Geowizard
Heute lagen bei mir die Pure im Kasten und die sind echt super geworden 
Allerdings waren in dem Umschlag nur 18 Coins...kanns sein, dass ihr 2 von unserer Version noch rumliegen habt?

Allerdings waren in dem Umschlag nur 18 Coins...kanns sein, dass ihr 2 von unserer Version noch rumliegen habt?

RUNTERZIEHER