Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neues im rosa Shop

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

Sepp & Berta
Geomaster

Re: Neues im rosa Shop

Beitrag von Sepp & Berta »

Ganz sicher die Neonfarben, die Groundspeak Farben, schwarz, weiss. Noch könnt ihr Wünsche äussern ;-)
No trees were harmed in posting this message. However, a large number of electrons were terribly inconvenienced
Dark Elf
Geowizard

Beitrag von Dark Elf »

dieUlli hat geschrieben:An dieser Stelle mal ein dickes Lob an das großartige Design der Pure Color Coins. Die sind voll nach meinem Geschmack, schön schlicht, praktisch und die Farbauswahl...traumhaft.
Sind da nochmal einzelne vorgesehen? Bei meiner Bestellung hat leider der neongrüne gefehlt :(
Wenn ich doch nur jemanden hätte der sich mit mir eine eigene Edition teilt... :D
Hättest du das ein bisschen früher gesagt :D ..... jetzt habe ich schon jemanden zum Teilen gefunden und die Bestellung geht heue Abend raus...und dann wird gewartet :D
BildBild

RUNTERZIEHER
Fedora
Geowizard

Beitrag von Fedora »

Sepp & Berta hat geschrieben:
Spike05de hat geschrieben: Da fällt uns schon noch was ein, entweder noch eine extra Version oder auch eine Fortsetzung der Serie, die eh angedacht war. Gibt ja noch mehr Kreaturen der Nacht ;-) z.b. Leucht-Cacher *g*
Weitere Versionen wären klasse; denn grad das Fledermausdesign war toll!
Bild
dieUlli
Geonewbie

Beitrag von dieUlli »

Wünsche äussern? Das lass ich mir nicht zweimal sagen :D
Also Black Nickel mit dem neongrün steht bei mir ja an oberster Stelle. Der ging ja scheinbar auch sehr gut weg. Ansonsten find ich neonblau (G935) und lila (G902 oder Pantone 2607) mit Black Nickel oder auch Antique Silver sehr schick. Neongelb wäre auch cool.

Dark Elf: Ja das hat sich damit ja dann auch erledigt wenn noch einzelne kommen, da kann ich dann zuschlagen :D
Habt ihr euch für eine Farbe entscheiden können? Oder gleich mehrere Bestellungen? Ich hätte da so meine Probleme mich auf eine Farbe zu beschränken ;)
Dark Elf
Geowizard

Beitrag von Dark Elf »

Heute lagen bei mir die Pure im Kasten und die sind echt super geworden :)

Allerdings waren in dem Umschlag nur 18 Coins...kanns sein, dass ihr 2 von unserer Version noch rumliegen habt? :( :(
BildBild

RUNTERZIEHER
Antworten