Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wird die Warteschlange wirklich der Reihe nach bearbeitet?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

robbi_kl
Geowizard

Re: Wird die Warteschlange wirklich der Reihe nach bearbeitet?

Beitrag von robbi_kl »

Ähm, der Sinn der Smilies erschließt sich mir nicht ganz. Zur Erklärung: Wenn sehr viele neue Caches ausgelegt wurden, dann kann es auch länger dauern bis der eigene Cache freigeschaltet wird. Logisch, oder? Wenn der eigene Cache aber in der Warteschlange hängt, während im Umkreis neue Caches aus dem Boden sprießen, die erst deutlich nach dem eigenen aktiviert wurden, dann empfindet man das nicht mehr als so selbstverständlich.
1887
Geomaster

Beitrag von 1887 »

Moin,

mögliche weitere Ursache: Das Datum wurde nachträglich vom Owner nach hinten verschoben, damit der Cache länger in der Liste neuester Caches bleibt, oder ist bekannt, wann der Cache auf is active gesetzt wurde?

Grüße
1887
robbi_kl
Geowizard

Beitrag von robbi_kl »

1887 hat geschrieben:... oder ist bekannt, wann der Cache auf is active gesetzt wurde?
robbi_kl hat geschrieben:Da dieses Hidden-Datum ja nicht unbedingt stimmen muss, habe ich mal Kontakt mit dem Cache-Owner aufgenommen. Er hat mir bestätigt, dass er sich den Cache erst vorgestern ausgedacht hat.
Windi
Geoguru

Beitrag von Windi »

robbi_kl hat geschrieben:Wie kann es nun sein, dass er nicht mal zwei volle Tage warten musste, während mein Cache wesentlich länger in der Warteschlange hängt, obwohl beide Caches im gleichen Bundesland und nur wenige Hundert Meter voneinander entfernt liegen?
Das ist mir bei meinem letzten Cache auch passiert.
Während meiner auf das Reviewen wartete wurden mehrere Caches veröffentlicht die erst später eingestellt wurden. Und das obwohl meiner ein stinknormaler Tradi war.
Ich hab dann einfach mal einen Reviewer angeschrieben und an meinen Cache "erinnert".
Kurz darauf war auch er freigeschaltet.
Bild
Antworten