Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Publish-Mail verzögert?

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Die Geocräsher
Geowizard
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008, 17:16
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Publish-Mail verzögert?

Beitrag von Die Geocräsher »

Hallo Leute,

ich hab in letzter Zeit den Eindruck, dass es bei den Publish Mails zu Verzögerungen kommt.
So hab ich zum Beispiel die Information über einige Cache die gestern morgen gemacht wurden erst heute morgen bekommen. Ausserdem fehlen einige Caches auf der Saarland-Liste.
Ist das noch jemandem ausser mir aufgefallen?

MFG
Die Geocräsher
CXY
Like us at facebook !

Bild
Team Bashira

Re: Publish-Mail verzögert?

Beitrag von Team Bashira »

Die Geocräsher hat geschrieben: Ist das noch jemandem ausser mir aufgefallen?

Jo ... leider ... :motz:
o-helios
Geowizard
Beiträge: 2363
Registriert: Di 23. Mai 2006, 14:21

Re: Publish-Mail verzögert?

Beitrag von o-helios »

Solche Caches immer sofort auf die Watchlist setzen!
Manchmal bekommt man dann die Finalkoordinaten geschickt.
Bild
Die Geocräsher
Geowizard
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008, 17:16
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Re: Publish-Mail verzögert?

Beitrag von Die Geocräsher »

Jo, sind aber auch tradis !
CXY
Like us at facebook !

Bild
...

Re: Publish-Mail verzögert?

Beitrag von ... »

o-helios hat geschrieben:Solche Caches immer sofort auf die Watchlist setzen!
Manchmal bekommt man dann die Finalkoordinaten geschickt.
Genau so mache ich es immer bei den Mathematik-Caches von der Hans Moleman Caching Group! :lachtot:

Da werde ich seit "Neustem" ja wiedereinmal von einigen "Nordsaarländischen Verschwörungstheoretikern" verdächtigt, dass ich die Dinger sozusagen als Mystery-DTF gemacht habe. :hilfe:

Beim nächsten Mathemania warte ich dann 3 Wochen, bis die Verschwörungstheoretiker die Dose geloggt haben! :roll: :roll: Dann manipuliere ich das Hidden-Date, damit ich trotzdem noch den FTF machen kann! :lachtot: :lachtot:

Gruß
Team Poseidon
Benutzeravatar
Chris Race
Geowizard
Beiträge: 1366
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Publish-Mail verzögert?

Beitrag von Chris Race »

Team Poseidon hat geschrieben:Da werde ich seit "Neustem" ja wiedereinmal von einigen "Nordsaarländischen Verschwörungstheoretikern" verdächtigt, dass ich die Dinger sozusagen als Mystery-DTF gemacht habe. :hilfe:
Seit neuestem? Wieder einmal? Sehr gut, also kann ich das schon mal nicht gewesen sein :D !

Aber ich kenne mindestens eine handvoll "(Nord-)Saarländische Verschwörungstheoretiker", die es brennend interessieren würde, wie man den Mathemania III am Tage der Veröffentlichung mit den im Ursprungslisting enthaltenen Fehlern löst. Und dann noch nicht einmal den Owner kontaktiert, um auf diese Fehler hinzuweisen (das ist natürlich keine Pflicht, aber in dem geschilderten Fall kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass dies nicht passiert wäre :roll: )
Team Poseidon hat geschrieben:Dann manipuliere ich das Hidden-Date, damit ich trotzdem noch den FTF machen kann! :lachtot: :lachtot:
Aha, das Hidden-Date bei einem fremden Cache manipulieren, schon klar :lachtot:

Chris Race
.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
esméralda
Geomaster
Beiträge: 403
Registriert: So 8. Feb 2009, 20:19

Re: Publish-Mail verzögert?

Beitrag von esméralda »

Team Poseidon hat geschrieben:von einigen "Nordsaarländischen Verschwörungstheoretikern" verdächtigt

uiuiui

ich hab beschlossen, mich diesmal nicht angesprochen zu fühlen ... *lach*

ziemlich scharf geschossen wird hier ... und ziemlich heftige worte sind das ....

aber vor allen dingen - die, die bis jetzt nichts davon wussten - DIE WISSEN ES JETZT - und ich könnt mir so als nordsaarländer vorstellen, dass manch südsaarländer genauso denkt

:roll:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit ...

... hält man manche Leute für helle Köpfe bis man sie dann reden hört!
Die Geocräsher
Geowizard
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008, 17:16
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Re: Publish-Mail verzögert?

Beitrag von Die Geocräsher »

und ich dachte er könnte rechnen... :p
CXY
Like us at facebook !

Bild
o-helios
Geowizard
Beiträge: 2363
Registriert: Di 23. Mai 2006, 14:21

Re: Publish-Mail verzögert?

Beitrag von o-helios »

Die Götter müssen verrückt sein! :lachtot:
Bild
Benutzeravatar
Team_Amor
Geocacher
Beiträge: 55
Registriert: Do 5. Feb 2009, 18:20
Kontaktdaten:

Re: Publish-Mail verzögert?

Beitrag von Team_Amor »

Team Poseidon hat geschrieben:Da werde ich seit "Neustem" ja wiedereinmal von einigen "Nordsaarländischen Verschwörungstheoretikern" verdächtigt, dass ich die Dinger sozusagen als Mystery-DTF gemacht habe
Naja dann muss ich wohl dazu auch mal meinen Senf abgeben. Ich denke jeder, der den Hintergrund der Geschichte kennt hat seine Zweifel, wie man einen solchen Rechen-Cache lösen kann, wenn das Listing Fehler enthält. Und wenn dann noch viel mysteriösere Tatsachen dazu kommen wird die ganze Sache nicht unbedingt glaubwürdiger.

Schlimmer als das alles find ich aber die Tatsache, sowas dann hier öffentlich zu machen. Das könnte man besser "intern" mit den Betroffenen klären. Aber das scheint ja im Moment nicht mehr so die Sitte zu sein.
Antworten