Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

FindStatGen: Matrix wird nicht mehr angezeigt

Das Schweizer Taschenmesser für Cachebeschreibungen.

Moderator: Schnueffler

Antworten
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

FindStatGen: Matrix wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Schnueffler »

Seit ich mein GSAk auf die Version 7.6 upgedated habe, funktioniert das Makro "FindStatGen" (Version 3.6.05 Beta) nicht mehr korrekt. Die Matrix mit den Dif/Ter-Kombinationen wird bei mir nicht mehr nageziegt, obwohl die Section in der Liste aktiviert wurde. Sie fehlt einfach in der exportierten HTML-Datei. Eine Section davor und eine danach werden angeziegt. Nur diese eine Section fehlt. Und auch wenn ich ein anderes Profil wähle, welches ich bis dahin noch nie verwendet und nun mit Standarteinstellungen gefüllt habe, wird diese Section nicht angezeigt.

Was läuft da schief??? Hat sonst noch jemand den Fehler???
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2384
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: FindStatGen: Matrix wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von BlueGerbil »

Schnueffler hat geschrieben: Hat sonst noch jemand den Fehler???
Ich nicht.
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: FindStatGen: Matrix wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Schnueffler »

BlueGerbil hat geschrieben:
Schnueffler hat geschrieben: Hat sonst noch jemand den Fehler???
Ich nicht.
Welche Versionen? GSAK und Makro?
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
gpx750r
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Feb 2006, 08:42

Re: FindStatGen: Matrix wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von gpx750r »

-Funktioniert
-ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, funktioniert immer noch
-Stats generated by FindStatGen3 V3.6.05B GSAK 7.6.0.51

gruß gpx750r :D
Benutzeravatar
Astartus
Geowizard
Beiträge: 1357
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:58

Re: FindStatGen: Matrix wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Astartus »

Gleiche Frage wie im GSAK Forum:
Bist du sicher, dass die D/T Matrix auch wirklich aktiviert ist, denn die Matrix und die D und T Säulendiagramme gehören nicht mehr zusammen, sondern haben jede eine eigene Sektion zum aktivieren/deaktivieren, und lauten ziemlich ähnlich.
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: FindStatGen: Matrix wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Schnueffler »

Astartus hat geschrieben:Bist du sicher, dass die D/T Matrix auch wirklich aktiviert ist, denn die Matrix und die D und T Säulendiagramme gehören nicht mehr zusammen, sondern haben jede eine eigene Sektion zum aktivieren/deaktivieren, und lauten ziemlich ähnlich.
Das habe ich dann auch mal irgendwann rausgefunden. Schade nur, dass der alte Name erhalten blieb und die Matrix einen neuen Namen bekommen hat. Der war nat[rlich nicht aktiviert.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Antworten