Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wie wird man Reviewer?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Benutzeravatar
GermanScout
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 17:25
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Wie wird man Reviewer?

Beitrag von GermanScout »

Sevus ihr Mitcacher,
ich bin jetzt eigentlich schon etwas länger dabei. Ich habe schon mehrere Caches in meiner Umgebung gelegt. Leider Finde ich, dass in der Region Rhein-Main/Hessen das Reviewen immer zu lange dauert. Deshalb möchte ich mich selber als freiwilliger Reviewer melden. Kann mir jmd. von euch den Tipp geben, wo man sich dort bewerben kann? :roll:

Gruß
Julian (GermanScout)
Liebe Grüße aus dem kleinen Örtchen Kelsterbach
Bild
Benutzeravatar
GermanScout
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 17:25
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Re: Wie wird man Reviewer?

Beitrag von GermanScout »

Ahhh, vielen Dank!
Liebe Grüße aus dem kleinen Örtchen Kelsterbach
Bild
Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Wie wird man Reviewer?

Beitrag von JR849 »

Bevor man Reviewer wird, muss man aber folgendes beherrschen: http://tinyurl.com/nfa4fj
SCNR
Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Wie wird man Reviewer?

Beitrag von Maacher »

Für neuen Sprengstoff sorgt vor allem der dritte Link im Suchresultat: "Wie wird man Ayatollah?"
Antworten