Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache-Empfehlungen in und um Paderborn

Was London an der Themse ist Greven an der Emse.
Antworten
Benutzeravatar
Lauchi
Geomaster
Beiträge: 603
Registriert: Di 7. Okt 2008, 18:55
Kontaktdaten:

Cache-Empfehlungen in und um Paderborn

Beitrag von Lauchi »

Moin,
da ich Ende Juli für eine Woche geschäftlich in Paderborn bin, suche ich hübsche Caches dort.
Was kann man also so in und um Paderborn empfehlen?
Ich bin eigentlich für alles offen.
Bild
Ivitb

Re: Cache-Empfehlungen in und um Paderborn

Beitrag von Ivitb »

Hmm.. also, spontan fallen mir die folgenden Caches dazu ein:

Ronjas Runde1 (GC1Q4B8)
Lukenloch (GCWV6R) beides Multis
Steinknochen (GC1K7RB) zusammen als Runde mit Maler der schmutzigen Füße (GC1K7TJ), schöner Rundweg
dann wäre da noch Märchenwald 2 (GC1DND2) ein Nachtcache

Natürlich sind diese Caches eher nach meinem subjektiven Empfinden zusammengestellt. ;)
Vielleicht fällt ja dem ein oder anderem hier aus der Gegend noch spontan was ein! :D
Die Aufzählung hat nicht mit besonderen Vorlieben meinerseits zu tun... obwohl, ich liebe Waldgebiete! :roll: :D :D :D :D

viele Grüße,
Ivitb
Antworten