Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kurze Vorstellung und Frage

Das Tor zur Welt hat viele Caches.

Moderator: kitesmily

Antworten
ChStFiEl
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 14:55
Wohnort: Hamburg

Kurze Vorstellung und Frage

Beitrag von ChStFiEl »

Hallo,

ich heisse Chris, bin 30 und mit Familie (35,12,2) seit einem Jahr am cachen.
Mein Sohn und ich würden gerne mal den einen oder anderen Klettercache machen, da es in näherer Umgebung (HH-Schnelsen) doch einige gibt.
Bevor wir uns aber eine Ausrüstung zulegen, würden wir gerne mal ausprobieren ob es etwas für uns ist (vorallem weil ich Höhenangst habe, die ich aber einigermassen zu unterdrücken gelernt habe :D).

Wer hätte Zeit und Lust uns in den Hamburger Sommerferien ein bisschen in die Welt des Klettercachens einzuführen?
Benutzeravatar
P!X3L
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 16:45

Re: Kurze Vorstellung und Frage

Beitrag von P!X3L »

moin, frag doch zum thema cachen am besten die leute, die die dosen da in die bäume gehängt haben :D, oder jemand, der den ein oder anderen schon gefunden hat...

gruß, der lars
Gruß, der Lars - P!X3L

Bild Bild
ChStFiEl
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 14:55
Wohnort: Hamburg

Re: Kurze Vorstellung und Frage

Beitrag von ChStFiEl »

Ich wollte halt erstmal die unaufdringliche Methode wählen ;)
Benutzeravatar
MacDefender
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 16:23
Wohnort: Germany, Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung und Frage

Beitrag von MacDefender »

Hi, vielleicht kann ich ja weiterhelfen. Bin zwar noch relativ neu bei den ganzen T5ern aber ein paar sind es nun ja doch schon. Und zumindest was die Ausrüstung angeht hab ich mehr oder weniger alles zusammengekauft was man haben kann ;)
Hab inzwischen auch viele Sachen mehrfach wie z.B. ein I'D und Grigri etc. Kann ich gerne alles mal mit zu einem kleinen Baum in der Nähe schleppen und vorführen bzw. gleich selber testen.

Vom Flughafen aus wäre Schnelsen ja auch um die Ecke um mal am Nachmittag rumzukommen.
- Jeder Geocache bietet die Chance etwas neues zu erfahren an einem Ort wo andere nur vorbeigehen -
BildBildBild
ChStFiEl
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 14:55
Wohnort: Hamburg

Re: Kurze Vorstellung und Frage

Beitrag von ChStFiEl »

Super, vielen Dank.
Ich melde mich dann rechtzeitig wenn es "akut" wird.

Gruss,
Chris
Antworten