Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Coin will raus aus D

Rund um die Autostadt.

Moderator: Manituela

Antworten
Jashi
Geocacher

Coin will raus aus D

Beitrag von Jashi »

Hallo, habe im Urlaub eine Coin gefunden und konnte erst zu Hause feststellen, dass es erklärtes Ziel der Coin ist, Deutschland zu meiden. Leider war dieser Umstand vor Ort nicht ersichtlich, dann hätte ich höchstens "discovered".

Frage: wer begibt sich in Kürze ins Ausland und kann die Coin dorthin mitnehmen? Bitte bei mir melden (zwecks Übergabemodalitäten).

Danke! Frank

PS.: es handelt sich um folgende Coin
Bild
birkenhain
Geomaster
Re: Coin will raus aus D

Beitrag von birkenhain »

Hallo,
ich bin ab 20.7. in Schweden und kann diese Coin dann gerne mitnehmen!
Melde Dich .

Gruß
Michael
Bild
Yoda2003
Geocacher

Beitrag von Yoda2003 »

I want to travel all around the world. Not to Germany, please.
:lachtot:

Naja, wenn das Ziel nicht direkt beim Coin auf nem Extra-Zettel stand darf der Owner auch nicht von ausgehen, dass sein Ziel konsequent befolgt wird. Von daher hätt ich kein Problem diesen Coin auch in DE zu platzieren.
These 1: Alle "Geocacher", die in diesem Forum mehr Beiträge haben, als tatsächlich gefundene Caches, sind gar keine Cacher!
These 2: Alle "Geocacher", die sich mitloggen lassen, ohne vor Ort gewesen zu sein, sind gar keine Cacher!
Teddy-Teufel
Geoguru

Beitrag von Teddy-Teufel »

Yoda2003 hat geschrieben:
I want to travel all around the world. Not to Germany, please.
:lachtot:

Naja, wenn das Ziel nicht direkt beim Coin auf nem Extra-Zettel stand darf der Owner auch nicht von ausgehen, dass sein Ziel konsequent befolgt wird. Von daher hätt ich kein Problem diesen Coin auch in DE zu platzieren.
Schon allein weil es eine Diskriminierung der deutschen Cacher ist, würde ich sie deshalb gerade in ein paar Caches einloggen, sonst hätte der Owner es eben an der Coin vermerken müssen. :p
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim
Thaliomee
Geowizard

Beitrag von Thaliomee »

Schon allein weil es eine Diskriminierung der deutschen Cacher ist, würde ich sie deshalb gerade in ein paar Caches einloggen, sonst hätte der Owner es eben an der Coin vermerken müssen. :p
Find ich auch. :D Ich denke, wenn man sowas schon angibt, sollte man wenigstens eine Zeile in den Grund investieren.
Silverhawk84
Geocacher

Beitrag von Silverhawk84 »

sowas wie deutsche cacher sind blöd oder was? :lachtot:
aber wenn jemand in urlaub fährt und noch platz fürn n größeren TB hat, würd ich mich freuen wenn er mich mitnimmt... will auch mal wieder in Urlaub ;)
Antworten