Es gibt zwar eine Möglichkeit, das im Internet Explorer zu nutzen, die Info dazu aber ist noch versteckter, als der Hinweis, dass man outopten muss.
Moderator: UF aus LD
Mist, ich vergas zu schroben:team-noris hat geschrieben:Falschgrisu1702 hat geschrieben:GC-Vote nur mit Firefox
Falschgrisu1702 hat geschrieben:Kein Firefox, kann ich mit dem Programm nix anfangen
Richtiggrisu1702 hat geschrieben:Nutze das Prog. nicht, aber Spacko kann unter meinen Namen voten.
Falschgrisu1702 hat geschrieben:Kein Firefox, dann kann ich nicht mal sehen was Spacko so unter meinem Namen votet.
Immerhin 1 von 4 ...
Na, dann bist Du ja schon Außenseiter und musst Dich nicht als GCVote-Verweigerer zu einem solchen machengrisu1702 hat geschrieben:Mist, ich vergas zu schroben:
OPERA, aktuelle Version
Kein IE und Feuerfuchs.
Und wie reagieren die Owner bei schlechten Bewertungen?Stramon hat geschrieben:Ich scheibe seit kurzem dazu wie ich gevotet habe und gut!
Seit dem ich das so mache, habe ich noch keinen Cache unter 3Sternen bewertet.NC666 hat geschrieben:Und wie reagieren die Owner bei schlechten Bewertungen?Stramon hat geschrieben:Ich scheibe seit kurzem dazu wie ich gevotet habe und gut!
Ja, die Frage ist wirklich ernst gemeint, es interessiert mich.
Warum soll das die einzige Frage sein? Ich will meine gerne beantwortet haben!TweetyHH hat geschrieben:Die einzige Frage, die sich hier stellt
Vielleicht nicht jedem jederzeit?TweetyHH hat geschrieben: ist, warum sich die Leute auf einmal aufregen. Der ganze Sachverhalt ist seit Wochen bekannt!
Wem hast Du die Frage jetzt gestellt?TweetyHH hat geschrieben:
Was ziemlich schwach ist, ist das Skript zu veröffentlichen, und dass dann nicht mal unter seinem eigenen Namen ... da sag mir mal einer, wer hier feige ist - nicht die Leute, die anonym voten!
Naja, wird jetzt wohl recht schnell so kommen, dass man GC-Vote aktiv (voten, seine votes sehen) nur noch mit Passwort wird nutzen können (recht schade, dass die Leute, die GC-Vote angeblich so schlecht finden, dass sie es nicht nutzen wollen andere Leute dazu zwingen, es nur noch mit Passwort zu nutzen ... traurig, oder?).
Ich bin gespannt drauf.Stramon hat geschrieben:Seit dem ich das so mache, habe ich noch keinen Cache unter 3Sternen bewertet.NC666 hat geschrieben:Und wie reagieren die Owner bei schlechten Bewertungen?Stramon hat geschrieben:Ich scheibe seit kurzem dazu wie ich gevotet habe und gut!
Ja, die Frage ist wirklich ernst gemeint, es interessiert mich.
Aber wenn es soweit ist, kann ich gerne berichten.
Ich vermute aber, das da keine Reaktion kommt.
Gruß Stramon
was du ja wieder mal beweist...Stramon hat geschrieben: ************* gehören nun mal dazu!