Bisher hat sich erst einer auf den Weg nach Friedrichshagen gemacht und gefunden. Jetzt interessieren mich noch die Eindrücke von Anderen - positive sowie negative!

Moderator: mic@
Und damit das hier kein Mystery wird, poste ich mal den Link zum Cache:Gleisdreieck hat geschrieben:Bisher hat sich erst einer auf den Weg nach Friedrichshagen gemacht und gefunden. Jetzt interessieren mich noch die Eindrücke von Anderen - positive sowie negative!
Ich nehme mal an, Du hast eher in Mumble von diesem Cache erfahren.Schnueffler hat geschrieben:Warum kommt mir das nur so bekannt vor? Irgendwo habe ich so einen Thread doch schon mal gelesen. Zu genau diesem Cache...
Wie in meinem Log vermerkt, könnte man die Negativpunkte durch einen Wartungseinsatz schnell beheben:Schnueffler hat geschrieben:Aber dem Log von mi@ ist nichts mehr hinzuzufügen. So wird das nichts mit anständigen Caches.
Es ist nicht jemand aus mutlis Totenkopf-Fanclub, sondern Lady Allista.ElliPirelli hat geschrieben:Wessen Piratenfingernägel sind das denn? Rattenscharf!irate_wink:
Ach komm. Gib doch zu, dass das Deine Finger sind. Das ist Deine weibliche Seite...mic@ hat geschrieben:Es ist nicht jemand aus mutlis Totenkopf-Fanclub, sondern Lady Allista.ElliPirelli hat geschrieben:Wessen Piratenfingernägel sind das denn? Rattenscharf!irate_wink: