Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacheempfehlungen für Urlaub, Ecke Ruhpolding Traunstein

Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.

Moderatoren: wallace&gromit, º

Antworten
Benutzeravatar
Knollies
Geomaster
Beiträge: 434
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 11:38
Wohnort: Essen

Cacheempfehlungen für Urlaub, Ecke Ruhpolding Traunstein

Beitrag von Knollies »

Hi,

kommen aus Essen/NRW und sind demnächst seid langem mal wieder in Bayern in Urlaub. Da wir seid einem Jahr cachen, wollen wir das natürlich auch im Urlaub. Habt Ihr ein paar ortskundige Empfehlungen für den Grossraum Ruhpolding? (Für richtig gute Caches fahren wir auch ein bisschen..)
Ansatz Besondere Tradis, grössere Dosen (Tochter ist 4) und schöne, nicht ganz so lange Multis (..Tochter, 4..). Schreibt einfach was Euch als Besonders in Erinnerung geblieben ist.

Gruß
Andreas von den Knollies
_______________________________________________________
- 90 % unserer besten Caches und die für uns das Geocaching ausmachen sind nicht GS-konform
- viele hiervon wurden und werden daher gerade von GS archiviert
- brauchen wir persönlich dann noch GS ???
Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3483
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Cacheempfehlungen für Urlaub, Ecke Ruhpolding Traunstein

Beitrag von wallace&gromit »

Schön ist es am Frillensee: Cool Lake
Der Weg ist an sich unproblematisch, ob die Wegstrecke längenmäßig geeignet ist weiß ich nicht. Der Cache ist nicht besonders groß aber der Ort ist toll.
Allerdings ging da anscheinend ne lawine runter. Wie es da jetzt aussieht kann ich auch nicht sagen.
Ansonsten warne wir leider schon lang nicht mehr in der Gegend so dass ich sonst keine Tipps geben kann
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.
Benutzeravatar
Knollies
Geomaster
Beiträge: 434
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 11:38
Wohnort: Essen

Re: Cacheempfehlungen für Urlaub, Ecke Ruhpolding Traunstein

Beitrag von Knollies »

Hi,

Urlaub vorbei. leider....
Ein paar Caches haben wir gemacht, der empfohlene Cool Lake hat sich aber leider nicht ergeben.
Besonders in Erinnerung geblieben ist uns von den Caches nur "Seeklause", GC1JTFD, http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 2d5591b458. Super Versteck, den sollte man gemachht haben! Vielleicht auch noch "Cachers Poesiealbum - TS", GC1PN45, http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... c0b99b7eed. HIer ist die Idee, siehe Listing, das besondere.

Danke, Gruß
Andreas von den Knollies
_______________________________________________________
- 90 % unserer besten Caches und die für uns das Geocaching ausmachen sind nicht GS-konform
- viele hiervon wurden und werden daher gerade von GS archiviert
- brauchen wir persönlich dann noch GS ???
Antworten