• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher fürs We gesucht: Genialer Nachtcache! (Ortenau)

Schnueffler

Geoguru
Schade, am Samstag ist T5-Grillen. Und irgendwann muss ich auch noch mal ein bißchen schlafen, damit ich nicht von der Wand falle. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
 

Kappler

Geowizard
Also, interessieren täte mich der Goldrausch mit zugehörigem Bonus. Der Goldrausch hat so eine wunderschöne Bewertung (gell, Schnüffler?).

Der ist allerdings etwas weiter weg (zwischen KA und PF).
Und zeitlich wird es bei mir etwas schwierig: Am Samstag ist unser Betriebsausflug, der Tag fällt flach.
Daher also entweder Freitag oder Sonntag Abend (wer braucht schon Schlaf :D )
 
OP
N

nimue

Geocacher
Huhu Andreas,

puh, die Entfernung wäre das geringere Problem. Aber Freitagabend reisen wir erst an und am Sonntagmittag gehts schon wieder Richtung Neckarsulm. Bei uns ginge also sowieso nur Samstagabend :/
 
OP
N

nimue

Geocacher
Kappler schrieb:
nimue schrieb:
...Aber Freitagabend reisen wir erst an...
Na, das passt doch... Dann reist ihr eben etwas später an und wir treffen uns am Parkplatz.

Ich habe da noch einen Anhänger dabei für den Umzug und meine Schwester ist da ja noch in Achern. Wäre also etwas kompliziert - aber verlockend ist das schon. Kommt jetzt darauf an, wie ich aus dem Büro rauskomme. Wenn ich früher Schluß machen kann, könnte es klappen. Wäre ja sowieso erst ab 21.30 Uhr interessant, oder? :D
 

Kappler

Geowizard
Wäre schön, wenn es klappt...
Und die Uhrzeit ist eigentlich (beinahe) egal, da ich ohne Familie kommen würde. Die haben im Augenblick eine Nachtcache-Phobie :schockiert:
Vielleicht kann ich ja hier in der Firma noch jemanden motivieren.
Das Starträtsel habe ich übrigens schon gelöst... :D

Jetzt müssten wir uns noch schlaumachen, ob auch Nicht-PMs diese Caches loggen können. Ich meine, ich hätte hier mal was über ein Hintertürchen gelesen...
Deine Schwester sowie eventuell von mir noch auserkorene kommen ja nicht in den PM-Genuss.
 

Schnueffler

Geoguru
Bzgl des Goldrausches könnt ihr mich auch gerne per PN fragen. Würde dann den TJ bis etwa 1 Uhr nachts machen. Ich war ja schon da. Wirklich eine nette Sache. Und vielleicht würde ich ja auch noch am Samstag morgen zum T5er Bonus kommen und Euch dort treffen.

Plant auf jeden Fall für den Goldrausch mal 4 Stunden ein. Wenn ihr alles findet, und Euch nicht in die Irre führen lasst, ist das zu schaffen. Wir haben es nicht geschafft. Waren 6 Stunden unterwegs. Ohne Bonus.
 
OP
N

nimue

Geocacher
Kappler schrieb:
Danke, PN ist raus...

Jetzt müssen nur noch die halb-schwäbischen Exil-Badener ( :D ) zusagen...

Meine Schwester wäre mit von der Party. Ich habe Dir auch gerade eine PN geschickt. Jetzt muss ich nur noch auf die Zusage meines Freundes warten (heute Abend).
 

Schnueffler

Geoguru
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber ich musste aus nicht erfreulichen, familiären Gründen kurzfristig nach Aachen fahren. Daher habt ihr mich auch zu eigentlich noch früher Stunde geweckt. Aber wenn der Wecker um 3.30 Uhr klingelt ist selbst das mitten in der Nacht.
 
OP
N

nimue

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber ich musste aus nicht erfreulichen, familiären Gründen kurzfristig nach Aachen fahren. Daher habt ihr mich auch zu eigentlich noch früher Stunde geweckt. Aber wenn der Wecker um 3.30 Uhr klingelt ist selbst das mitten in der Nacht.

ohje, ich hoffe, es ist nichts schlimmes passiert. Tut uns sehr leid, dass wir Dich geweckt haben :eek:ps:
 

Kappler

Geowizard
Es war ja auch die Rede von "einem der folgenden Nachtcaches". Alle wären wirklich etwas viel...

Aber die 4 Goldräusche sind durchaus in einer Nacht machbar, wie wir feststellen durften...
 
OP
N

nimue

Geocacher
Dolphiner schrieb:
nimue schrieb:
wir (mein Freund, meine Schwester und ich) wollen am Wochenende einen der folgenden Nachtcaches machen und suchen noch Mitstreiter

DA REICHT EIN WOCHENENDE NICHT
:???:

Wie recht Du hast :D
Oder meintest Du, für _einen_ reicht ein Wochenende nicht? Das wäre natürlich bitter ;)
Den Hermes und die Schattenhexe machen wir vielleicht Anfang August. Die Schattenhexe hatten wir am nächsten Tag angefangen, aber dann kam ein Gewitter und wir brachen ab. Die Goldräusche sind absolut empfehlenswert!
 
Oben