Anfrasi hat geschrieben:Die Meinungsfreiheit ist doch durch das Log gegeben, also alles was das Herz begehrt.
Das Hobby lebt und die freie Meinungsäußerung. Alle sind zufrieden.
Gerne darfst du in dem Log schreiben ob du nur einen oder 5 Sterne gibst
Ich schreibe in meinen Logs, wie viele Sterne ich gebe, und auch warum. Allerdings gebe ich die Sterne auch tatsächlich bei GCVote.
Es scheint Owner zu geben, die ihnen nicht genehme Logs löschen - ob die Meinungsfreiheit wirklich durch das Log gegeben ist, wage ich also zu bezweifeln.
Ich kann dich beruhigen...... einen log über einen gefundenen Aktiven Cache von mir habe ich persönlich noch nicht gelöscht.
Anfrasi hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen...... einen log über einen gefundenen Aktiven Cache von mir habe ich persönlich noch nicht gelöscht.
Ich glaube auch, dass die allermeisten Owner das nicht tun würden. Eine Garantie ist das allerdings nicht.
Außerdem geht es ja darum, zumindest in einem gewissen Maß auch vor dem Lesen der Logs (nicht jeder möchte gleich alle Logs zu einem Cache lesen, denn da wird ja doch ab und zu gespoilert) sehen zu können, ob der Cache bei vielen Leuten sehr gut oder sehr schlecht ankommt. Und dazu ist GCVote sehr gut geeignet.
In order to understand recursion, you have to understand recursion first.
Siehste....und ich hätte was dagegen wenn man es sofort sehen könnte...habe aber nichts aber absolut nichts dagegen wenn es jemand im Log niederschreibt und es jeder nachkontrollieren könnte, soll man sich nicht eh mit den Caches beschäftigen die man suchen möchte?
Nein aber das war mir auch egal.....ich freue mich über jeden Cache den ich gefunden habe hinter jedem Cache steckt Arbeit und wenn ich ihn gefunden habe hat sich die Arbeit für den Owner gelohnt. Denn ich habe geloggt und er hat es zur Kenntnis genommen......
Ich habe eh niemals Cachebeschreibungen oder Hints dabei, auch habe ich keine Telefonjokerliste oder hole mir Infos auf Stammtischen. total einfach locker flockig
Anfrasi hat geschrieben:Ich habe eh niemals Cachebeschreibungen [...] dabei
Du suchst ja auch zu fast 90% Tradis. Aber gilt das auch für die 6% Multis, bei denen ja teilweise doch in der Beschreibung steht, wie man die gefundenen Infos zusammensetzt? Respekt!
In order to understand recursion, you have to understand recursion first.
Zeichnet sich das Hobby nicht durch die Vielseitigkeit aus? Wenn es doch so viele Meinungen und so viele Unterschiede gibt warum das Geocachen durch ein Bewertungssystem neu erfinden, wenn die Interessen doch sehr unterschiedlich sind.
Was völlig in Ordnung ist
Wenn ich einen Cache egal ob Tradie oder Multi finde und bewerte kennst du noch lange nicht meine Beweggründe dafür
waren sie
- weil ich nicht schwimmen brauchte
- die Kletterausrüstung im Auto blieb
-Stirnlampe nicht in der Beschreibung?
-Drive in
-20 Km bei nacht