Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Spenden Cache

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

dpaul226
Geocacher
Spenden Cache

Beitrag von dpaul226 »

hallo liebe mit cacher

ich wollte mal ein Spenden cache für die sos-kinderdörfer machen und habe bei denen nachgefragt und sie waren begeistert, und so machte ich den Cache (GC1VEMP)

aber er wurde wom reviewer archiviert mit der begründung keine Werbung .
Danach hatte ich alles was irgendwie in verbindung mit sos-kinderdorf stand gelöscht.

bis jetzt immer noch keine freischaltung auf gc.com

wer eine idee hat, wie man den spenden-cache am besten umschreibt bitte melden
ich kopier mal den text

Spenden & Helfen

Darum Bitte ich Euch, spendet noch heute Spiele, Stifte, Bücher, Puppen, Autos, usw….
Mit Ihrer Spende unterstützen Sie Kinder, Jugendliche und Familien in Deutschland und im Ausland.

(Bitte haben sie Verständniss das Wir aus Rechtlichen gründen keine Geldspenden und Lebensmittel annehmen dürfen, deshalb sind nur Sachspenden erwünscht. )

Der Inhalt wird regelmäsig geleert und gesammelt. Am Monatsende werden die Sachspenden per Post an die Hilfsbedürftigen Kindern geschickt.

Zum Cache :
Es ist eine Große Tupper Box

Ich bedanke mich schonmal für die Glücklich strahlenden Kinderaugen. ;-)

Am Mülleimer sind Rote Reflektoren

mfg. Dennis
BildBild
Thaliomee
Geowizard

Re: Spenden Cache

Beitrag von Thaliomee »

Hallo,
wenn du Spendenaufrufe machen willst, ist dies leider die falsche Plattform. Ich gebe mein altes Spielzeug und andere Dinge regelmäßig direkt bei caritativen Einrichtungen ab, das kann jeder tun der es mag.
Eine Linksammlung von Stellen an die man z.b. gebrauchten Hausrat oder Spielzeug abgeben kann passt wunderbar auf die Wiese, wenn jemand was übrig hat.

lg
Thali
hendyp
Geocacher

Beitrag von hendyp »

dpaul226 hat geschrieben:wer eine idee hat, wie man den spenden-cache am besten umschreibt bitte melden
Hmm, ich glaube das geht nicht.
Guidelines hat geschrieben:Caches that Solicit
Solicitations are off-limits. For example, caches perceived to be posted for religious, political, charitable or social agendas are not permitted. Geocaching is supposed to be a light, fun activity, not a platform for an agenda.
Übersetzung von die-reviewer.info hat geschrieben:Caches mit Werbung
Werbung ist unzulässig. Zum Beispiel werden Caches, die dem Anschein nach zur Förderung religiöser, politischer, wohltätiger oder sozialer Zwecke eingereicht wurden, nicht zugelassen. Geocaching soll ein unbelastetes Freizeitvergnügen bleiben und nicht für bestimmte Zwecke oder Interessen eingespannt werden.
Hervorhebungen von mir.
dpaul226
Geocacher

Beitrag von dpaul226 »

ok dan bedanke ich mich für die schnele antworten
dann müsste ich mir was anderes überlegen
BildBild
UF aus LD
Geowizard

Beitrag von UF aus LD »

@ dpaul226
Wenn du einen Cache anmeldest bestätigst du, dass du die "guidelines" gelesen und versanden hast.
Warum tust du es dann nicht erst sondern lässt das hier im nachhinein andere für dich machen?
Aber wenigstens bedankst du dich .....
stoerti
Geowizard

Beitrag von stoerti »

mal wieder typisch. da bekommt man vom reviewer gesagt, dass das nicht erlaubt ist und fragt dann als erstes nach, wie man am besten bescheissen kann.....

Wo liegt n der Cache? Dann können wir schonmal klären, wer ihn SBA loggt
Manchmal findet man auf der Suche nach einem lost place sein Traumhaus.
Schloss in Brandenburg, 400 Jahre alt, 1.000qm Wohnfläche, verlassen seit 1991, gekauft 2/2012, Restaurierung andauernd.
JMF
Geomaster

Beitrag von JMF »

UF aus LD hat geschrieben:@ dpaul226
Wenn du einen Cache anmeldest bestätigst du, dass du die "guidelines" gelesen und versanden hast.
Warum tust du es dann nicht erst sondern lässt das hier im nachhinein andere für dich machen?
Mögliche Antworten:
"weils bequemer ist"
"ach, hätte ich da was lesen sollen?"
"wo steht denn das?"
"hä?"
oder aber "ich kann kein Englisch"....

:???:
Aber wenigstens bedankst du dich .....
;-)

stoerti hat geschrieben:mal wieder typisch. da bekommt man vom reviewer gesagt, dass das nicht erlaubt ist und fragt dann als erstes nach, wie man am besten bescheissen kann.....
Was soll man dazu noch sagen? Vielleicht "der alltägliche Wahnsinn"? :-/
Grimpel
Geocacher

Beitrag von Grimpel »

George Orwell (Die Farm der Tiere) hat geschrieben:"Alle Tiere sind gleich. Aber einige sind gleicher!"
:p
Thaliomee
Geowizard

Beitrag von Thaliomee »

Grimpel hat geschrieben:
George Orwell (Die Farm der Tiere) hat geschrieben:"Alle Tiere sind gleich. Aber einige sind gleicher!"
:p
sollte sofort archiviert werden
kukus
Geowizard

Beitrag von kukus »

Der oben genannte Cache ist doch ganau so sein Beispiel, warum ich sie hasse. :motz:
Da lassen sich tausende Gutmenschen aus Nächstenliebe anzapfen, nur damit irgendwelche "Gemeinnützigen" Sozialkonzerne den großen Reibach machen können.
Gruß
kukus
Antworten