Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Aktiv gegen Micro-Tradis

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

SirStarFoxx
Geocacher
Re: Aktiv gegen Micro-Tradis

Beitrag von SirStarFoxx »

Hawkhunter hat geschrieben: Ja ne war ja klar das, Du sowas in der Art machen würdest. :irre:
Vielleicht könnte man ja einen 69 Stationen Mystery für Dich machen. :D
Nur so ne Idee.
Wenn ich in meine Statistik gucke, dann habe ich mich ja auch schon 59 in Mystery´s versucht ;) Manschmal ist das ja auch alles gaaanz anders ;)

cu SSF
Ro An
Geocacher

Beitrag von Ro An »

Wir machen auch mal mit:
Hoch hinaus im flachen Land von Micro auf Small.
Bild

Immer auf der Suche
Jaeckel
Geocacher

Beitrag von Jaeckel »

*"Sarkasmus"*=AN Es wäre jetzt natürlich nur konsequent wenn alle an dieser Aktion beteiligten nicht weiterhin Filmdosen suchen & loggen! Denn ich verstehe NICHT warum man sich hier aufregt & dann selber sich innerhalb der ersten 24 zu einer neu gelegten Filmdose hin rennt (die als solche in Vorfeld zu erkennen war) und sich im Log des Caches dann über den Sinn/Unsinn von Micros ausläßt..

Der nächste logische Schritt wäre es dann, alle eigenen Logs von Filmdosen zu löschen, um seine eigene Statistik "Filmdosenfrei" zu haben.
*"Sarkasmus"*=AUS
Bild
schredder
Geomaster

Beitrag von schredder »

Jaeckel hat geschrieben:
Der nächste logische Schritt wäre es dann, alle eigenen Logs von Filmdosen zu löschen, um seine eigene Statistik "Filmdosenfrei" zu haben.[/b]*"Sarkasmus"*=AUS
Es gab da mal eine Zeit als es durchaus noch okay war eine Filmdose zu suchen, denn da war sie noch nicht so häufig und oft auch der Situation angepasst.
Was heute leider nicht mehr oft der Fall ist...
Ro An
Geocacher

Beitrag von Ro An »

Jaeckel hat geschrieben:*"Sarkasmus"*=AN Es wäre jetzt natürlich nur konsequent wenn alle an dieser Aktion beteiligten nicht weiterhin Filmdosen suchen & loggen! Denn ich verstehe NICHT warum man sich hier aufregt & dann selber sich innerhalb der ersten 24 zu einer neu gelegten Filmdose hin rennt (die als solche in Vorfeld zu erkennen war) und sich im Log des Caches dann über den Sinn/Unsinn von Micros ausläßt..

Der nächste logische Schritt wäre es dann, alle eigenen Logs von Filmdosen zu löschen, um seine eigene Statistik "Filmdosenfrei" zu haben.
*"Sarkasmus"*=AUS

Darum gehts doch gar nicht? Owner, die an der Aktion teilnehmen, archivieren oder upgraden ihre Micros auf Small. Ende. Oder nicht? Von "filmdosenfreier" Statisitik steht hier auf 3 Seiten nichts, oder hab ich da was übersehen? :???:
Bild

Immer auf der Suche
caritaxi
Geocacher

Beitrag von caritaxi »

1. Machst du den Micro mit einer schönen Dose/Location/Versteck sind Micros manchmal richtig cool
2. Findest du Micros immer noch doof, kannst du jua ne Munitionskiste oder/und einen Nano nehmen...
vg
polycache~~~caritaxi
Schrottie

Beitrag von Schrottie »

caritaxi hat geschrieben:1. Machst du den Micro mit einer schönen Dose/Location/Versteck sind Micros manchmal richtig cool
Selten. Sehr, sehr selten! Eigentlich nie. Es sei denn, im Mikro sind die Finalkoordinaten für die richtige Dose.
caritaxi hat geschrieben:2. Findest du Micros immer noch doof, kannst du jua ne Munitionskiste oder/und einen Nano nehmen...
Munitionskiste ja. Nano nein. Nano ganz wirklich nein. Also so richtig. Nano ist Müll. Es sei denn, im Nano sind die Finalkoordinaten für die richtige Dose.
caritaxi
Geocacher

Beitrag von caritaxi »

Nano->kommt auf´s versteck an...
wenn es ein cache ist, wo man lange suchen muss ist er auf jeden fall
gut (2)
Trracer
Geowizard

Beitrag von Trracer »

caritaxi hat geschrieben:Nano->kommt auf´s versteck an...
wenn es ein cache ist, wo man lange suchen muss ist er auf jeden fall
gut (2)
Über Geschmack läßt sich streiten.
caritaxi
Geocacher

Beitrag von caritaxi »

Ich verbessere mich: In MEINEM Fall gut ;)
Antworten