Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Abruch des Spidern

Papierloses Cachen.

Moderatoren: arbor95, pfeffer, MiK

Antworten
Lilienthaler
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Di 23. Jun 2009, 08:08

Abruch des Spidern

Beitrag von Lilienthaler »

Hallo,

ich hatte es jetzt schon mehrfach das mir das Spidern nicht mehr weiter kam. Mag sein das mit über 100 Caches das ganze auch zu groß gewählt war. Daraufhin würde ich das Spidern gerne mit einem Stop Button abbrechen, damit die empfangenen Caches auch vernünftig abgelegt werden.
Wenn man das X zum schliessen des Spiderfensters benutzt werden alle Caches die schon geladen sind verworfen. Oder habe ich etwas übersehen?

Gruß Lilienthaler
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 6006
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Abruch des Spidern

Beitrag von arbor95 »

mit index neu aufbauen geht nichts verloren.
(aber auch bei x sollten eigentlich alle änderungen geschrieben werden)
Bild
Lilienthaler
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Di 23. Jun 2009, 08:08

Re: Abruch des Spidern

Beitrag von Lilienthaler »

hmmm.....das erlärt das der CW nach dem X-sen noch ewi´g weiterarbeiten wollte.

Danke
Benutzeravatar
MacDefender
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 16:23
Wohnort: Germany, Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Abruch des Spidern

Beitrag von MacDefender »

Nur zur Info: Ich wäre mit dem spidern ganz vorsichtig. Ich hatte da ja selber gerade ein Tool und GC mag sowas garnicht und geht da gerade auch aktiv gegen vor. Wer bei GC spidert muss aktuell mit Accountlöschung rechnen :zensur:

Ich hatte eben extra nochmal angefragt ob sowas denn 'minimalinvasiv' erlaubt wäre aber eine wie ich finde ziemlich freche Antwort auf meine seitenlange Anfrage lautet nur
It is against the terms of use. Spidering is not allowed in any form or at any speed
- Jeder Geocache bietet die Chance etwas neues zu erfahren an einem Ort wo andere nur vorbeigehen -
BildBildBild
Benutzeravatar
Geo-Johnny
Geowizard
Beiträge: 1153
Registriert: Di 20. Mai 2008, 11:42
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Abruch des Spidern

Beitrag von Geo-Johnny »

MacDefender hat geschrieben:Wer bei GC spidert muss aktuell mit Accountlöschung rechnen :zensur:
Ich hatte eben extra nochmal angefragt ...
Stellt sich die Frage, welchen von den fünf Accounts. :???:
Und wer zuviel fragt, bekommt freche Antworten ... so ist das Leben. ;)

Noch etwas, was mir gerade aufgefallen ist Found: 675 Hidden: 0 ...
Wenn alle so wie Du keine Caches verstecken würden, dann bräuchte auch niemand danach zu spidern.
Bild Bild Bild Bild
Antworten