Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Seltsames Verhalten bei den Log Icons

Papierloses Cachen.

Moderatoren: arbor95, pfeffer, MiK

Antworten
Benutzeravatar
Geo-Johnny
Geowizard
Beiträge: 1153
Registriert: Di 20. Mai 2008, 11:42
Wohnort: Wien, Österreich

Seltsames Verhalten bei den Log Icons

Beitrag von Geo-Johnny »

CW - W32 Version - NB r1998

Mir fällt schon seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten (auch bei den NB Vorgängerversionen) bei den Icons links neben den Logeinträgen auf.
Der Fehler dürfte sich anscheinend nur in der W32 Version zeigen, da ich das Verhalten sowohl am Netbook als auch am PC feststellen konnte. Bei der PPC Version, tritt dieses Verhalten nicht auf.

Es ist auch nicht einfach zu erklären ...

Also, ich aktualisiere einen Cache und sehe mir die Logeinträge (5Stk.) an, alle Icons sind vorhanden. Nun markiere ich einen anderen Cache, schau zu den Logeinträgen, dort werden die Icons nicht angezeigt sondern nur diese Farbpalette mit Pinsel usw.. Wenn ich jetzt wieder zurückwechsle zum vorher aktualisierten Cache, sind auch dort die Icons auch weg.
Wenn ich den CW neu starte, werden die Icons wieder angezeigt. Oft passiert es auch, das z.B. zwei Icons richtig angezeigt werden und die restlichen drei gar nicht.

Ist dieses Verhalten jemanden von Euch schon aufgefallen, oder habe nur ich dieses Problem?
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kappler
Geowizard
Beiträge: 1440
Registriert: So 31. Dez 2006, 16:51
Wohnort: 77876 Kappelrodeck

Re: Seltsames Verhalten bei den Log Icons

Beitrag von Kappler »

Dieses Verhalten gibt es schon "immer"; soviel ich weiß hängt es mit der suboptimalen HTML-Darstellung in Ewe zusammen und ist daher nicht so einfach zu ändern...
Gruß aus dem (badischen) Schwarzwald, Andreas (1/4 Kappler)
Bekennender Fremdlogleser und Rosinenpicker
Benutzeravatar
Geo-Johnny
Geowizard
Beiträge: 1153
Registriert: Di 20. Mai 2008, 11:42
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Seltsames Verhalten bei den Log Icons

Beitrag von Geo-Johnny »

Boooaaaaaaa :schockiert:
Und ich dachte, ich sei ein fleißiger Forenleser. :ops: :ops: :ops:
Schande über mich und sorry, daß ich einen Thread gestartet habe. :kopfwand:
Jedenfalls Danke, heute wart ihr superschnell mit dem Antworten. ;)
Bild Bild Bild Bild
Antworten