Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Schließen der Map Ansicht

Papierloses Cachen.

Moderatoren: arbor95, pfeffer, MiK

Antworten
Hälmchen
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 13:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schließen der Map Ansicht

Beitrag von Hälmchen »

Hi Leute,
ich beobachte die Entwicklung von Cachewolf schon länger und hab es nun endlich mal aktiv verwendet. Ich bin begeistert!

Ich hatte nur ein Problem. Ich bin bald verrückt geworden mit dem Schließen der Kartenansicht.

Da ich heute sowieso Zuhause sitze (gestern Zahn OP) habe ich mir mal eclipse eingerichtet und mir die Sache mal angeschaut.
In der Klasse MovingMap, Zeile 130 steht folgender Code:

Code: Alles auswählen

bottonImageClose.properties |= mImage.AlwaysOnTop;
Ich denke durch das Pipe-Zeichen ( | ) funktioniert die Zuordnung des Propertie Wertes nicht richtig. Ich hab das Zeichen bei mir mal entfernt, nen build erzeugt und das mal auf meinen XDA Diamond getestet. Es funktioniert jetzt.
Geänderter Code:

Code: Alles auswählen

bottonImageClose.properties = mImage.AlwaysOnTop;
Kann das mal bitte jemand checken und testen?
Benutzeravatar
pfeffer
Geowizard
Beiträge: 2249
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 21:20

Re: Schließen der Map Ansicht

Beitrag von pfeffer »

das "Pipe"-Zeichen sollte ein binäres Oder sein.
Dein Code-Vorschlag müsste entsprechend geändert werden.

Was ist eigentlich das Problem, das Du damit lösen willst?

Gruß,
Pfeffer.
Dokumentation mit FAQ zum CacheWolf (Paperless Geocaching): http://cachewolf.org/
Hälmchen
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 13:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schließen der Map Ansicht

Beitrag von Hälmchen »

Das ich aus der MapAnsicht wieder zurück komme wenn ich auf das "x" drücke. Hat nur ganz selten funktioniert bei mir.
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Schließen der Map Ansicht

Beitrag von greiol »

du hast aus

Code: Alles auswählen

bottonImageClose.properties = bottonImageClose.properties | mImage.AlwaysOnTop
ein hartes

Code: Alles auswählen

bottonImageClose.properties = mImage.AlwaysOnTop
und löschst damit alle anderen properties

das ist schon eine gewisse änderung an der funktionaliät
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)
Hälmchen
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 13:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schließen der Map Ansicht

Beitrag von Hälmchen »

Das ist schon klar das Ich da etwas an der Funktionalität geändert habe. Ich hab mich dabei aber mehr an den anderen Schaltflächen orientiert (die nachfolgend im Code defieniert werden). Bei denen ist das | auch nicht vorhanden.

Gruß,
Hälmchen
Antworten