Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Empfehlungen im VOGELSBERG :-) gesucht

Zieh an die Wanderschuh, und such' den Cache im Nu!

Moderator: wildchicken.net

Antworten
Lamima
Geomaster
Beiträge: 380
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 20:56

Empfehlungen im VOGELSBERG :-) gesucht

Beitrag von Lamima »

Hi,

da ich am WE wieder mal in der alten Heimat, hart an der Grenze zum VB-Land, bin wollte ich gern mal mein motorisiertes Zweirad anwerfen und eine kleine Tour Richtung südosten drehen (Lauterbach,Birstein,Schlüchtern...sowas in die Ecke).
Jetz ist mir schon klar, dass das alles andere als Rhön ist, aber Die Mittelhessen sind in Giesen und Rhein-Main ists ja auch nicht :-) also frag ich einfach mal hier in die Runde ob jemand was schönes weiß, dass man auf einer Mopped Tour mitnehmen kann - also jetz nicht GC1NKG0 (Das Marmorwerk Altengronau) das sprengt den Zeitrahmen des Absteigens...

Gruß

Marco
http://lamimablog.wordpress.com/

Bild

Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?
aeddue
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 13:46

Re: Empfehlungen im VOGELSBERG :-) gesucht

Beitrag von aeddue »

also ich kann dir schotten empfehlen, dort liegen doch einige ccc´s ide mit liebe ausgelegt wurden ;P

ansonsten maar und lauterbach für die statistik, aber qualität kannst du bei dem 1/1er haufen nicht erwarten :-/
Benutzeravatar
wildchicken.net
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: So 18. Mär 2007, 22:20
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen im VOGELSBERG :-) gesucht

Beitrag von wildchicken.net »

aeddue hat geschrieben: ansonsten maar und lauterbach für die statistik, aber qualität kannst du bei dem 1/1er haufen nicht erwarten :-/
also für mich liegt die qualität dort darin, dass es hier eben so gehäuft caches gibt - so eine speedcache-runde hat durchaus auch mal ihren reiz! ;)

spirou / wildchicken.net
Antworten