derpilgerer hat geschrieben:
Oder gibts noch eine andere?
Die Petzl und die Ledlenser sind wirklich ganz, ganz schlecht!
Wenn Du wirklich die "stärkste Kopflampe" suchst, dann musst Du schon im HID-Lager schauen.
Z.B. die NiteRider HID
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
derpilgerer hat geschrieben:Die hab ich . Will jetzt bissl mehr Reichweite.
Du hast nicht geschrieben, dass Du Throw willst und nicht Flood. Wobei: Was nennst Du "bissel"? Wenn Du gemäßigtes Flood brauchst, dann wird's schwierig, weil es wenig "Mittelweg" gibt.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Wenn Du mit der Entladekurve der H7 leben kannst, dann bist Du da richtig aufgehoben, bessere Fokussierung gibt's auch aus einer Maglite nicht. Die H7R wird ideal sein für Leute, die nicht 8h lang die Nacht durchcachen wollen. Denn "Schneller Akkusatzwechsel" geht da afaik nicht.
Adorfer
--
Naja ich war bisher eh nicht so der Led Lenser Fan. Aber gibts was in der Preiskategorie was besser ist? Oder vergleichbar - Die Petzl? Ich kenne halt selbst keine der beiden Lampen...