Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacheempfehlungen um Bad Oeynhausen bitte!

Was London an der Themse ist Greven an der Emse.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Schwertfisch
Geocacher
Beiträge: 272
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 10:23

Cacheempfehlungen um Bad Oeynhausen bitte!

Beitrag von Mr. Schwertfisch »

Wir werden uns in der nächsten Zeit für ein paar Wochen in Bad Oexen aufhalten. Und, um auch richtig vorbereitet zu sein, möchte ich mich auch gerne schon mal in die Cacheplanung stürzen.
Gesucht wird "der besondere" Cache - Die unbedingten Empfehlungen. In der letzten Zeit machen wir immer weniger Cache - lieber einen guten (und ein paar Tradis auf dem Weg mitnehmen) als 20 mittelmäßige.

In der näheren Umgebung (+/- 100 km) sind hier Eure Highlight gefragt.
Unsere Vorlieben:
Nachtcaches (mit witzigen Geschichten und (techn.) Spielereien zum Knobeln viel lieber als Megastrahler und 1000 m entfernte Reflektoren)
Multicaches (durch sehr viel Natur, Strecken zwischen 3-13 km sind prima, Weitgehender Verzicht auf Gullideckel- oder Hydrantenschilderzahlen, sowie höherer Mathematik. Lieber so ein kleines Heft mit Rätseln und Hinweisen. )

Wir mögen gar nicht:
Muggelige Locations/Stadtcaches/Micros/Illegale Aktionen

Da höre ich doch gerne ein paar Vorschläge!
SabrinaM
Geowizard
Beiträge: 2218
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 16:17

Re: Cacheempfehlungen um Bad Oeynhausen bitte!

Beitrag von SabrinaM »

Meine Empfehlung für einen Nachtcache: Heroes@Night (bei Herford)
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=gc17kt4
Schön gemachte Stationen (wenn auch keine technischen Spielereien), Fenix L2D reichte völlig

Ebenfalls sehr gut soll sein: Ab inne Fichten (im Osten von Bielefeld)
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ?wp=gcyfw8
Der steht auch noch auf meiner "To-do-Liste", aufgrund der Owner kann ich mir hier technische Spielereien durchaus vorstellen, jedenfalls habe ich bei den Ownern noch keinen Reinfall erlebt.
LuxorN
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 27. Apr 2006, 20:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Cacheempfehlungen um Bad Oeynhausen bitte!

Beitrag von LuxorN »

Schau Dir doch mal die NC-Bookmarkliste vom Andy an:
http://www.geocaching.com/bookmarks/vie ... 3d18ddd2fd
SabrinaM hat geschrieben:jedenfalls habe ich bei den Ownern noch keinen Reinfall erlebt.
Ach, die sind auch ganz nett... :lachtot:
Antworten