Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Spoilerbilder für Oregano

Geocaching-Logs und -Listings zu Statistik-Webseiten und Opencaching konvertieren

Moderatoren: HSCA, Lapu-Lapu, fogg

Antworten
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13359
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Spoilerbilder für Oregano

Beitrag von moenk »

Das gibts doch bei dem geopics eine Option um eine Datei für den Oregano erstellen zu lassen. Hab ich denn auch mal gemacht und die ungefundenen der Region als GPX eingefüttert. Soweit so gut, geopics läuft durch und erstellt ein Verzeichnis "spoiler" mit allem drin, HTML und Bilder sowie ein paar Textlisten. Das dann so 1:1 auf die Speicherkarte kopiert. Kann ich mir auch angucken auf dem Oregano mit dem Bildbetrachter, aber nur der Reihe nach, ich hatte jetzt vermutet, aus einer Liste den Cache suchen zu können und dann das Bild dazu anzugucken. Was mach ich falsch?
Dateianhänge
geolog-spoiler.jpeg
geolog-spoiler.jpeg (71.09 KiB) 453 mal betrachtet
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
TweetyHH
Geomaster
Beiträge: 603
Registriert: Do 8. Jun 2006, 11:37
Wohnort: 22529 Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spoilerbilder für Oregano

Beitrag von TweetyHH »

soweit mir bekannt ist, kann das der Oregano einfach nicht ... also Bilder und Geocaches sind jetzt ja auch was völlig unterschiedliches. Ist doch viel spannender, wenn du aus 100 Spoilerbildern das Richtige raussuchen kannst ...

So, ich nutzt jetzt weiter meinen Trition, der kann das wenigstens *SCNR*
Antworten