• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Für 3 Wochen in Aachen

Wir vier

Geocacher
Hallo zusammen,
ich bin ab den 28.7.2009 für drei Wochen in Aachen und mache eine Reha.In meiner Freizeit möchte ich natürlich auch Cachen gehen und Aachen dadurch einwenig kennenlernen.Meine Frage an euch: kann ich von meinem Aufenthaltsort "Burtscheider Mark" die Stadtcaches zu Fuss angehen oder wäre ein Auto angebracht ?
Ich würde mich über eine ( oder auch mehr....... :D ) Antworten von euch freuen.

Grüße aus Essen und bis zum 28.7. vielleicht trifft man den einen oder anderen ;)
Robert
 

radioscout

Geoking
Hallo Robert,

von dort kannst Du die Stadtcaches zu Fuß erreichen. In der Innenstadt wirst Du mit dem Auto nicht viel Spaß haben. Es gibt kaum Parkplätze und die kosten nahezu alle Parkgebühren.
Du befindest Dich in der Nähe des Hbf, von dort erreichst Du alles problemlos mit dem Bus und dem Zug. Mit einer Monatskarte wirst Du mehr Spaß haben.
 
OP
W

Wir vier

Geocacher
Hallo radioscout ,

danke für deine Antwort.Kann ich den An dem Burscheider Mark für drei Wochen parken ohne Gebühren oder gibt es keine kostenfreie Parkplätze in der Nähe meines Zielorts?

Gruß und Danke
Robert
 

radioscout

Geoking
Soweit ich weiß gibt es in der näheren Umgebung keine gebührenfreien Parkplätze. Bietet die Reha-Einrichtung keine an?
So geschätzte 2-3 km stadtauswärts müsste es dann kostenlose Parkplätze am Straßenrand geben.
 
OP
W

Wir vier

Geocacher
Hallo Radioscout,

nochmal danke . Ich hatte das sovieso vor,da mal anzurufen.

Gruß
Robert
 
Oben